Die meisten Musikkonsumenten zahlen nicht für ihre Lieder und ich zahle dafür zweimal oder wie? Oder verbringe den Rest meiner Freizeit damit meine Platten zu digitalisieren...
Langsam glaub ichs ja nicht mehr was hier immerwieder zum besten gegeben wird...
Ne Mischung aus Coolness/Style gesabbele bis hin zu ständig wiederkehrenden Anfängerfragen mit dem einem Inhalt zwischen "wie kann ich möglichst viel Geld sparen, und trotzdem cool sein" und "wie umgeh ich am besten alle gesetzte, udn werd damit trotzdem ein berümter DJ"
Und wenn unsereins dann so nem Tiefflieger mal übers Maul fährt, dann heissts gleich: "Uhh is DDD zurück?"
@Nullnummer1:
Stecks mit dem Auflegen! Wenn du dir schon solche Gedanken machst, dann hast du als DJ vor Gästen nichts verloren.
Wenn du keine Zeit zum Aufnehmen deiner Platten hast, kauf dir das MP3.
Wenn du saubere digitale Quali willst, kauf dir das MP3.
Wenn dir deine Vinyls zu schade zum mitnehmen sind, kauf dir ein DVS System und das MP3, oder nehm deine Vinyls auf.
Du kaufst bei ner Vinyl das Material mit nem Track in analoger Quali, und hast nicht Material + Track in Analoger Quali + bach belieben Track in digitaler Quali!
Basta aus...