MP3 Detective

dj rico

dj rico

Hobby-DJ
Reaktionen
0
Hallo Members,

wer kennt sich aus... Ich benutze momentan auf meinem Rechner das Programm "MP3 Detective" zum schnellen Auffinden bestimmter Titel auf der Festplatte.

Das Programm hab ich noch zur Probe, und müsste mich bald entscheiden, ob ich es nehme und müsst mich dann kostenverbindend registrieren. Bin an und für sich damit zufrieden aber vieleicht kann jemand mir sagen, ob es das auch als Freeware gibt und auch gute Leistungen mitbringt? Wer kann helfen?

Anmerkung - Habe auf die Suche im Forum verzichtet, um eine möglichst aktuelle Antwort zu bekommen, es gibt ja immer viele Neuigkeiten im Softwarebereich - bitte habt Verständnis!

Grüsse :D

Soll ich mir jetzt die Mühe machen und alle Features vom Programm durchgehen und dir dann ein anderes Programm suchen?

Wie wäre es, wenn du vielleicht mal sagst, was du an dem Programm gut findest und was du an Funktionen auf jeden Fall brauchst.

Für so eine Anfrage, hab ich eigentlich kein Verständnis, suchen mit Google, kannst du wohl selber ansonsten werde konkreter...

ich find den vertrauensvollen namen ganz toll...

Also ich muss plusquamperfekt echt recht geben, die infos sind sehr dürfitg.
Wieso willst du überhaut eine Programm zu Verwaltung von Mp3's haben?
Gibt doch Windows Suche....! Ich selber nehme gerne den Winamp her weil dort einfach das Sucheregbniss nich lang auf sich warten lässt. Wenn du auf Genresortierung viel wert legst, dann besorg dir I-Tunes :p, wobei man unter Windows auch Genre filtern kann.

Soll ich mir jetzt die Mühe machen und alle Features vom Programm durchgehen und dir dann ein anderes Programm suchen?

Wie wäre es, wenn du vielleicht mal sagst, was du an dem Programm gut findest und was du an Funktionen auf jeden Fall brauchst.

Für so eine Anfrage, hab ich eigentlich kein Verständnis, suchen mit Google, kannst du wohl selber ansonsten werde konkreter...

..hi !

Erstmal Danke für Eure Antworten! Ich möchte doch alle bitten, die hier keine Lust haben zu antworten, es dann auch sein zu lassen. Ich möchte hier niemand seine Zeit in anspruch nehmen!

Ich habe schon gesagt, das das thematisierte Programm dafür da ist, MP3 ´s auf dem Rechner zu suchen, anhand kurzer Sucheingaben. Das ist die Funktion um die es hier geht, inwieweit soll ich da konkreter werden? Weiter Funktionen sind momentan für mich nicht wichtig und hab sie deswegen nicht angesprochen.

Mit "MP3 Detective" bin ich sehr zufrieden, sucht MP3´s sehr schnell und treffsicher. Alles was ich nun wissen mag, ob es dafür eine Alternative gibt mit der Ihr gute Erfahrungen habt, dann spar ich mir die kostenpflichtige Registrierung.

Danke für die schon gemachten Progs Empfehlungen. Die Windows Suchfunktion ist zu ungenau bzw verlangt genaue Eingaben und ist zumindest auf meinem Rechner zu lahm.

:D

ich kenne ein programm das sogar auf die suche nach datein unter windows spezialisiert ist :

--->start--->suchen :D :D

leg dir doch ne medienbibliothek im wmp an...

einmal anlegen und schon findest du alles ratze fatz!!!!!

da kansnte dann nach genre... artist... song suchen
kannst deinen tracks selber punkte geben und auch dann nach favoriten suchen etc...

und es ist kaum zu glauben... der WMP ist umsonst oO !!!!

leg dir doch ne medienbibliothek im wmp an...
einmal anlegen und schon findest du alles ratze fatz!!!!!
da kansnte dann nach genre... artist... song suchen
kannst deinen tracks selber punkte geben und auch dann nach favoriten suchen etc...
und es ist kaum zu glauben... der WMP ist umsonst oO !!!!

... danke dir Andy für den Tip! Ich gehe mal davon aus, das WMP für Windows Media Player steht. Diesen wiederrum hab ich von meinem Rechner verbannt, nimm´s mir nicht übel, aber der "mosert" mir zu viel, will andauernd Kontakt zum Internet ( frag mich nur warum) , benötigt da mal einen Codec und da mal was anderes... hab mich oft mit rumgeärgert.

itunes sagt mir auch nicht so richtig zu,.. da ich begeisteter Winamp Nutzer bin, muss ich mal schauen wie da die Suchfunktion ist, wusst garnicht das Winamp eine MP3 Suchfunktion hat, zumindest für den lokalen Rechner.

itunes sagt mir auch nicht so richtig zu,.. da ich begeisteter Winamp Nutzer bin, muss ich mal schauen wie da die Suchfunktion ist, wusst garnicht das Winamp eine MP3 Suchfunktion hat, zumindest für den lokalen Rechner.

also ich muss sagen, probier doch wirklich mal itunes!
seitdem ich ein MacBook habe, benutze ich nur noch iTunes...
ist wirklich um einiges schöner als Winamp wenn man sich erstmal ein wenig eingearbeitet hat... hätte ich auch nicht gedacht, wo ich noch windows hatte ;)

MfG Jens

Neue Themen

Zurück
Oben