misterb
Schallverdreher delüchs
Für Zuhause nur für so reicht es. Hast du größere Ambitionen. No Way
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und cd´s sind billiger?The Sandman schrieb:..., dass es sich für mich vll. nun eher rentieren würde, 2 cd-player statt TTs zu kaufen, da Vynils 1. zu teuer sind und 2.....
The Sandman schrieb:bei elevator hab ich den net gefunden -.- mal weitersuchen...
Wie kann man denn bitte so einen Tip geben?Funky Junior schrieb:Ansonsten kann man auch mit einem Starterset von Jaytec beginnen. Die Firma stellt zwar dem Preis entsprechend Produkte her , doch für den Anfang reicht das auch...schließlich holt man sich ja als erstes Auto auch keinen Porsche oder 7ner
lol, ich hab den für 200 gekauft!Madman schrieb:Tja, seltsamerweise hab ich es mit Hilfe einer Internetfunktion gefunden, die viele Noobs nicht kennen... ^^
Übrigens ist der wieder ganz schön nach oben gegangen. Liegt jetzt preislich bei ca. 460 €...
Warum das denn???The Sandman schrieb:EDIT: ecler suckt!? oO
I 3, 3:The Sandman schrieb:nicht um "cool zu sein" DJ werden will
II 27, 1:The Sandman schrieb:ich hab die im Suff halt wieder vergessen
IV 27, 8:The Sandman schrieb:wieso postet der in meinem thread? oO
IV 29, 3-4:The Sandman schrieb:jetzt ist die frage bloß, welchen mixer ich mir gönne
IV 31, 4:The Sandman schrieb:bei elevator[...]hab ich den net gefunden
V 37, 1-5:The Sandman schrieb:wo gibts denn bitte nen Denon DN-X 300??
The Sandman schrieb:2 andere wurden ja auch empfohlen[...]werds mir mal reinziehen, wäre aber dankbar für den einen oder anderen rat