Morgen ist es so weit....

kaype schrieb:
Thomann wohl mit der Post

Mein Status meiner Thomann bestellung:

Empfänger: xxxxx, 28xxx Bremen
Status: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 24.02.05 04:39
Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zur Zustellbasis

Das ist seit 7 Tagen der stand der dinge, ich würde an deiner Stelle mal bei Thomann anrufen und mir die Ident nummer von dem Paket geben lassen, dann kannst selber auf www.dhl.de gucken wo es steckt ... ich habe daraufhin vorgestern mein mischer bei DJ-center bestellt und werde die Lieferung von Thomann einfach ablehnen, der Mischer ist ja wie gesagt eben angekommen per UPS.

grüsse...

Achtung, jetzt kommt der Hammer:

Ich habe bei Ebay einen Yamaha TG77 Tonerzeuger erstanden. Er wurde am 29.12.2004 aufgegeben.
Geliefert wurde er am 16.02.2005.

Das geht doch: 6 Wochen warten!!! :eek:

Naja noch tut sich was... Muss wohl bis morgen warten... :(

Status: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 03.03.05 15:59
Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zur Zustellbasis.

Naja...da wird der dann definitiv morgen ankommen und du darfst dann morgen dir den genauso angucken wie ich jetzt :D

Thomas K. schrieb:
Naja...da wird der dann definitiv morgen ankommen und du darfst dann morgen dir den genauso angucken wie ich jetzt :D

Den Status den sein Paket jetzt hat hat meins schon seit 7 Tagen :D

naja, ich denk meins ist einfach abhanden gekommen, ein glück wars nen Nachname Paket :) ergo ... nicht mein Problem :)

Bei mir is es nich morgen so weit, sondern bei mir wars vorgestern so weit. Da is ein schoenes Paketchen mit nem neuen 12er MK5 bei mir eingetroffen. Wollte das nur mal gesagt haben, is ja schon was tolles :D

JUCHU!!

Hab jetzt auch das Geld für den DN-X300 zusammen und werde mich spätestens mittwoch nach köln begeben um ihn mir beim musicstore zu kaufen!

weiß einer von euch, ob man mit denen gut handeln kann, so von 222€ auf 199€ ? :D

haste dann da 4 turntables dran??? da gibts im bereich hiphop und black geile möglichkeiten, weil da fast alle scheiben auch getrennte instrumentals und vocals bieten :cool:

Ist doch nur ein 2-kanal mixer :confused:
und den anderen mixer habe ich verkauft, um mir den holen zu können!

4turntables kann ich aber so und so nicht leisten

aber du hast recht, da kann man wirklich richtig coole sachen mit machen, grade wenn man ein instrumental und dann 2mal das original-vocal nimmt. zum cutten das beste! zu 2 leuten ist es aber einfacher :D

Ging an Kosty :) Hatte nicht gesehen, dass hier schonwieder so viel neues steht :)

Plustig122 schrieb:
zu 2 leuten ist es aber einfacher :D

Stimmt! Wenn man ein richtig gutes DJ Team hat, entstehen Mixe vom allerfeinsten!!! Nicht zu vergleichen mit normalen Mixing! Es gab da mal nen DJ Team von denen hatte ich einige Tapes, RnB 4 Playaz glaub ich... Eins davon war von allerfeinster Qualität... Müsste ich eigentlich mal wieder raus kramen...

Johann Bräunig schrieb:
also DHL benötigt jetzt im schnitt immer 2tage :mad:
hatten auch schonmal schneller geliefert...

Ach die Hauptsache ist doch, dass die die Preise wieder erhöht haben :confused:

Hast bestimmt schon mal was von den X-Cutioners gehört (z.B. Dj Roc Raida, früher auch Rob Swift etc. ) die haben schon 2komplette alben rausgebracht, wo die die tracks komplett an turntables erstellt haben! das ist sowas von unverschämt genial :eek:

DeejayDeela schrieb:
haste dann da 4 turntables dran??? da gibts im bereich hiphop und black geile möglichkeiten, weil da fast alle scheiben auch getrennte instrumentals und vocals bieten :cool:

ja ich hab dann 4 turntables wenn alles bis sommer gut läuft :)

aber mindestens 3 werden es auf jeden fall bald sein.

ich brauch so viele quellen da ich ne einzigartige art zu mixen habe und gern überall acapellas reinhau wo es nur geht (siehe meine downloads ^^) und ich jetzt schon ziemlich gut scratchen geübt habe :)

so hab ich dann 2 turntables zum normal mixen, einen zum scratchen und einen für vocals.

So lange du noch mit dem Pitchen hinterher kommst :)
Welche Richtung legst Du auf???

Und das WARTEN geht in die nächste Runde.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Status: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.
Status von: 04.03.05 07:36
Vorgang: Es erfolgt der Transport zum Empfänger.

:D :D F R E U D E :D :D

SYS Ver. 6690
DSP Ver. 2000

Sollte man da updaten???

jupipiiii.. hab den mixer endlich :)

bin sooo happy ^^ wie ein kleinkind.

also der mixer ist echt sehr geil.

sauberer klang. guter eq und flutschende fader :p

HAHAHA!!! SAUBER!!! Mir gehts genauso!!! Schmeiß die Fader gerade hin und her und bin absolut begeistert....

Neue Themen

Zurück
Oben