Morgen ist es so weit....

D

DeejayDeela

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Voller Vorfreude warte ich jetzt schon ganz gespannt auf den Paketdienst der mir morgen endlich meinen Denon DN-X1500 bringt :) Kann bestimmt garnicht schlafen heut Nacht :D Das ist echt wie Weihnachten, Ostern und geburtstag an einem Tag... Sorry aber das musste jetzt sein, sonst platze ich gleich noch vor Spannung :(

Hehe, das ging mir früher auch immer so.
Mit der Zeit ist man dass dann gewohnt, wenn Pakete per Nachnahme mit vierstelligen Beträgen eintreffen :D

PS: Kannst ja ggf. auch einen Testbericht für`s Forum verfassen ;)

Grüße...

Schon okay ;)

Ich "muss" ja nur Werbung für das Testgelände machen :D

Grüße...

vAn kOsTy schrieb:
hab heut ne mail bekommen dass mein dn-x300 auch unterwegs ist *megafreu*

Hehe ... eins kann ich dir vorweg schon sagen:
Du wirst alleine schon beim Auspacken begeistert sein :)

....dieser Penny & Giles Crossfader *träum* ;)

Mein (bzw. der von meiner Freundin) X300 von Thomann hängt bei der Post seit 7 Tagen fest, nun hab ich noch einen bei DJ-Center bestellt, der soll heute rausgegangen sein, mal gucken wann er hier ist :D

Solche Dinge sind immer gute motivatoren (gibbed das Wort überhaupt ?? :D )
Hatte mir vorgenommen erst mal wieder richtig aufzuräumen bevor ich das Packet öffne.
Was meint ihr wie schnell die Bude wieder geglänzt hat als das Packet eingetrudelt ist ;) :p ;)
Kann ich nur emfehlen... *g.

Hehe! Komisch aber das habe ich heute auch gemacht :) Mein neues Schmuckstück soll doch auch auf einem aufgeräumten Deck seinen Paltz finden und richtig zur Geltung kommen :D

hihi .. ich kenn das.. ich habe in 12 tagen geburtstag ;) und 2 technics 1210er warten schon auf mich im schrank :D woahh .. ich bin so geil auf die dinger ;) (nicht sexuell gesehen *g*)

So eine SCHEI**!!! Da komm ich von der Arbeit und das Pult ist nicht da!!! Ich könnte ****en!!!!

Der UPS Mann hat mir den X300 für meine Freundin grade gebracht :) kommt ja bei dir eventuell auch noch ?

Glaub kaum, dass jetzt noch was kommt! Ist ja imemrhin schon 15:15Uhr!!! Das senkt die Stimmung jetzt echt merklich... Und das an meinem Geburtstag :(

wenn du den bei dj-center bestellt hast ist das normal. hmm.. soll es per DHL kommen? oder UPS? German Parcel?
ich leide mit dir!

wünsch Dir ALLES GUTE zum Geburtstag!

DJ-Center liefert per UPS, und der UPS mann von DJ-Center war vor 15 Minuten hier und hat mir den X300 für meine Freundin gebracht *mal wieder erwähn* :)

Danke danke...
Hab bei Thomann bestellt... Keine Ahnung womit die liefern... Jetzt ist schon 15:40Uhr... Also das wird wohl nix mehr...

Thomann wohl mit der Post

Mein Status meiner Thomann bestellung:

Empfänger: xxxxx, 28xxx Bremen
Status: Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 24.02.05 04:39
Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zur Zustellbasis

Das ist seit 7 Tagen der stand der dinge, ich würde an deiner Stelle mal bei Thomann anrufen und mir die Ident nummer von dem Paket geben lassen, dann kannst selber auf www.dhl.de gucken wo es steckt ... ich habe daraufhin vorgestern mein mischer bei DJ-center bestellt und werde die Lieferung von Thomann einfach ablehnen, der Mischer ist ja wie gesagt eben angekommen per UPS.

grüsse...

So einfach ist das nicht! Das Teil ist schon bezahlt und wenns verdammt nochmal gestern früh schon um kurz nach 12Uhr verschickt wurde dann sollte es doch wohl auch heute da sein! Das war bisher immer so bei DHL... Ich werd schon langsam agressiv :eek:

Kannst dir doch trotzdem die Identnummer geben lassen und gucken wo das Paket steckt? dann weisst wenigstens woran du bist. und im zweifelsfalle müssen sie dir halt nen 2. schicken.

grüsse...

Na klasse....

Status: Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 02.03.05 15:52
Vorgang: Sie befindet sich auf dem Transport zum Ziel-Paketzentrum.

hrhr flexxo ich bin total spitz auf die dinger (wieder nicht sexuell gesehen) ;)

Neue Themen

Zurück
Oben