Monitore auf Stativen Aufbauproblem

Wenn man schon nicht auf die Idee kommt die LS mit Spanngurten zu sichern sollte man einfach nicht anstoßen, könnte helfen.
Ein weiterer Gedankengang könnte sein zu prüfen ob bei einem anstoßen nicht eh das ganze System umfällt.
Dann könnte ein genaues lesen der Artikelbeschreibung helfen wie man zumindest die Auflagefläche vergrößern kann und schlussendlich sind des eigentlich Stative für auf dem Tisch bzw. daneben und da stößt man doch eh nie an.

Zuletzt bearbeitet:
Die Stative sehen außerdem gelinge gesagt instabil aus. Da haben sie dir aber ein Bundle zusammen geschnürrt.

Ja was meinst warum es die für 3€ mehr gleich dabei gab, da muss das Lager leer. :p

Ach egal jetzt, macht euch jetzt nicht drüber lustig :) Hab die jetzt festgeschraubt und gut ;-) klappt. :)

Das mit den Spanngurten und größeren Bodenplatten sowie den "Kipptest" meinte ich vollkommen ernst. :rolleyes:

wieso hast du nicht einfach noch ein bischen abgewartet? ich hätte dir doppelseitiges klebeband empfohlen.wenn man vor hat die dinger nochmal zu transportieren (zu nem kollegen z.b.) kann man auch sehr gut doppelseitiges klebeband mit klettband kombinieren.jetz sind löcher drinn....:( anspruch auf garantie ist auch inne fritten

Ach das ist schon ok so. Mit doppelseitigem Klebeband hält da gar nichts. Und ich lasse die eh nur zuhause. Wenn ich mal ne Monitorbox irgendwo hin mitnehmen will oder muss hole ich mir irgendwas passenderes.

Die Stative habe ich jetzt an einer Schraube am Tisch mit nem Kabelbinder festgezurrt. TOP !!!

So gut, wie über diesen Thread hab ich lange nicht mehr gelacht... hast du jetzt ehrlich in deine 300€ Abhöre Schrauben reingeballert?

Ich krich ein anne Mamel! :d:d:d

Neue Themen

Zurück
Oben