Special Guest
Surfs up
Moin kinder!
Ich suche für meine RP8 ein Paar ständer um die Monitore ordentlich platzieren zu können.
Hab mich n bisl beim Big T umgeguckt und u.A die hier gefunden:
QUIK LOK BS300
das Problem mit denen ist: die gehen nur bis zu einer höhe von: 83-115cm
Die würden mir also den Bauch beschallen bei einer Körpergröße von 197cm.
Man kann mit der höhe natürlich auflegen, aber eigentlich hätte ich die boxen lieber auf ca 150-160cm stehen, damit ich mir die ohren direkt rausprügeln kann.
Dann gibt es noch die:
K&M 26740
Die können von der höhe n bisl mehr: 950 - 1430 mm
Sind allerdings auch deutlich teurer und mit knapp 10kg nicht umbedingt leicht und handlich. Der Runde fuß ist eigl. auch nicht so die lösung... hätte lieber ein dreibein.
Vielleicht kennt jemand von euch irgedwelche Ständer an denen ich gefallen finden könnte.
Preislich dachte ich an möglichst günstig ich will keine 170€ für nen stück stahlrohr ausgeben
gruß!
Ich suche für meine RP8 ein Paar ständer um die Monitore ordentlich platzieren zu können.
Hab mich n bisl beim Big T umgeguckt und u.A die hier gefunden:
QUIK LOK BS300
das Problem mit denen ist: die gehen nur bis zu einer höhe von: 83-115cm
Die würden mir also den Bauch beschallen bei einer Körpergröße von 197cm.
Man kann mit der höhe natürlich auflegen, aber eigentlich hätte ich die boxen lieber auf ca 150-160cm stehen, damit ich mir die ohren direkt rausprügeln kann.
Dann gibt es noch die:
K&M 26740
Die können von der höhe n bisl mehr: 950 - 1430 mm
Sind allerdings auch deutlich teurer und mit knapp 10kg nicht umbedingt leicht und handlich. Der Runde fuß ist eigl. auch nicht so die lösung... hätte lieber ein dreibein.
Vielleicht kennt jemand von euch irgedwelche Ständer an denen ich gefallen finden könnte.
Preislich dachte ich an möglichst günstig ich will keine 170€ für nen stück stahlrohr ausgeben
gruß!