mixer umstylen u. farbige potis

G

GrNightz

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
hi leute wie hieß noch ma die seite wo man diese aufkleber bzw. skins für die cd player wie auch für die mixer erstellen und bestellen kann und wo es auch so farbige potis und sowas gibt ich kannte mal früher zwei hab aber die seiten vergessen helft mir mal bitte weiter :)

Es gibt auch einen derbst geilen Style-effekt, wenn du Kaffee drüber kippst :D

Nicht lachen, das ist mir schon mal passiert. Dann musste ich mir einen neuen Mixer kaufen. Meinem Bruder ist das gleiche mit seinem Notebook passiert. Liegt wohl in der Familie

warum den löschen??? es gibt noch mehr seiten ich hab auch eig. ne andere seite gesucht .... aber die ist auch nicht schlecht aber vllt kenn ja noch paar leute nen paar coole seiten :)

So ich kram den Thread mal wieder raus :D
ich spiele schon länger mit dem Gedanken, meinem DJM 250 farbige Potikappen zu verpassen. Hab schon einige Zeit per Google etc. gesucht, aber irgendwie finde ich nix...das einzige, was ich gefunden habe sind die Chroma Caps von DJ Techtools aber die passen ja nicht auf meinen Mixer (außerdem find ich die irgendwie unverschämt teuer).
Hat irgendwer von euch ne Idee, wo man so Potikappen für nen DJM 250 herkriegt?

Ne andere Idee war, die vorhandenen Potikappen einzufärben...hat da wer ne Idee, welche Farben ich dazu nehmen könnte? Müsste ja schon eine sehr haftstarke sein, dass sich die Farbe nicht "abgreift"...
Wenn das ginge, wäre es mir sogar lieber, als andere Potiknöpfe zu kaufen...

Ich hoffe auf eure Inspirationen :p

Potikappen abziehen, Form des Schafts ansehen (geriffelt, D-Form oder glatt für Knöpfe mit Madenschrauben oder Spannzange) Durchmesser und Länge des rausstehenden Schafts messen und z.B. einen nach Belieben bei Conrad/Segor/Musikding.de raussuchen

Auf DJ TechTools gibts sogenannte "Chroma Caps" in vielen verschiedenen Farben und für viele verschiedene Geräte, würd ich mir mal anschauen....nur Versand ist evtl. etwas teurer kommt aus den USA aber sollte ja kein riesen Paket sein bei nur ein paar potis ;)