Sollte man von jedem pult ab 100 € erwarten können.
Haste Recht. Aber ein DJM 500 oder 600 von Pioneer kann das bsp. nicht. Deshalb habe ich noch mal drauf hingewiesen.
Für dich vielleicht. Für andere ist das aussehen eben auch wichtig weil man ja schließlich das zeug nicht meistens nicht im keller sondern in der wohnug hat und bisschen design bzw. gutes aussehen sollte es schon mitbringen, finde die numark dinger alle pothässlich, aber eben geschmackssachen
Auch hier hast Du Recht...ist Geschmackssache. Aber um den Vergleich mit dem Moped noch mal zu bemühen: ICH (meine Meinung) würde mir eher ein nicht so schickes Bike kaufen, bei dem ich weiß, daß die Technik mich nicht so schnell im Stich lässt, als eines, welches schweinegeil aussieht, aber ich Bedenken haben muss, daß die Bremsen versagen.
Moped = Mischpult, Effekte = Wheelie?
Bissl übertrieben, den mit effekten kann jeder super dau was anfangen, weil nen flanger drüber zuschmeissen is nun wirklich keine kunst. Wie sich das anhört is ja sowieso egal, hauptsache man kann es.
Du sagst es selber..."Hauptsache, man kann es". Ich habe diesen Vergleich bemüht, weil man auch erst mal auflegen können muss, um Effekte sinnvoll einzusetzen. Wenn man noch nicht genau weiß, was man da tut, klingen auch Effekte meist shice. Aber wie es sich anhört ist Dir ja eh egal (DEIN O-Ton..
)
Bei einem Wheelie ist es ähnlich, wenn Du mit dem Bike nicht umgehen kannst, wirst Du Dich aufs Maul legen.
allem in allem ganz schön durchsichtig was du hier schreibst, und für meinen geschmack packst du nen ticken zu viel persönliche meinung mit hinzu die du sofort als absolution hinstellst, schließlich legt jeder anders auf und jeder hat andere vorlieben.
Wirfst Du mir wirklich vor, eine Meinung zu haben, habe ich das richtig verstanden? Was hast Du gegen die Transparenz meiner Worte. Sollte ich lieber so schreiben, daß mich keiner versteht?????
Ich habe nie gesagt, daß das was ich hier schreibe 100%ig objektiv ist. Ausserdem habe ich auch nie gesagt, das irgendjemand wie ich auflegen muss. Weil ich so ein Netter bin, habe ich hier mal einen Link für Dich, damit Du bei Deinen nächsten Posts nicht wieder ein Fremdwort falsch einsetzt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Absolution
ps. Leute die ihren aussagen mit hunderten von "!" mehr ausdruck verleihen müssen, sind hier sehr gern gesehen.
Jemandem, der fast doppelt so viele Posts hat wie Du, musst Du nicht erklären, wie er sich hier im Forum ausdrücken muss.
Ich gebe zu, daß es vielleicht 1-2 Ausrufezeichen weniger hätten sein können, aber manchmal MUSS man SEHR LAUT mit Menschen reden, damit die Message bei ihnen ankommt. Das hatte nichts damit zu tun, daß ich jemanden meine Meinung aufdrücken wollte. Es ging eher darum, jemanden vor einem Fehler zu bewahren. Weil, mit der Meinung, daß das Design eines Mixers immer das letzte Kaufkriterium sein sollte stehe ich hier nun wirklich nicht alleine.