S
strika
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
ich habe einen dreikanal mischpult und da zwei plattenspieler angeschlossen. nun will ich den 3. kanal mit dem pc belegen, um mein "gemischtes" aufzunehmen, um somit mehr zu lernen und die übergänge zu verbessern
so viel vorweg ... puh ...
also, hinten bei den anschlüssen, wo auch die tt´s dran sind, ist ein schalter, man kann da zwischen PH1 und LH1 wählen. sollte doch normalerweise auf LH1, oder ?
naja ich habs, auf PH1 (1 steht für kanal 1), weil ich sonst nichts höre, also wenns auf LH1 steht. also das mit den plattenspielern ist nun kein problem, läuft gut.
aber nun hab ich den pc angeschlossen, der is aber nun auf LH3.
kann dann auch wenn ich was aufm pc anmache was hören, sollte also richtig angeschlossen sein.
aber nun mein problem:
wenn ich die plattenspieler laufen lasse, wird nichts aufgenommen, also der equilizer (? habs nicht so mit rechtschreibung ) der software (creative recorder)
zeigt nix an. also kommt da wohl nichts an..
was mache ich falsch ?
ich hoffe ihr steigt da bissel durch
thx schonmal für eure antworten
gruß, strika
so viel vorweg ... puh ...
also, hinten bei den anschlüssen, wo auch die tt´s dran sind, ist ein schalter, man kann da zwischen PH1 und LH1 wählen. sollte doch normalerweise auf LH1, oder ?
naja ich habs, auf PH1 (1 steht für kanal 1), weil ich sonst nichts höre, also wenns auf LH1 steht. also das mit den plattenspielern ist nun kein problem, läuft gut.
aber nun hab ich den pc angeschlossen, der is aber nun auf LH3.
kann dann auch wenn ich was aufm pc anmache was hören, sollte also richtig angeschlossen sein.
aber nun mein problem:
wenn ich die plattenspieler laufen lasse, wird nichts aufgenommen, also der equilizer (? habs nicht so mit rechtschreibung ) der software (creative recorder)
zeigt nix an. also kommt da wohl nichts an..
was mache ich falsch ?
ich hoffe ihr steigt da bissel durch
thx schonmal für eure antworten
gruß, strika