streppel
Completly CD addicted
Hey ich leg mit dem reloop digital jockey interface edt. auf und ein kumpel von mir mit dem numark omni control und beide mit Traktor Pro.
Wollte daher mal fragen ob es denn eine möglichkeit gibt die beiden so zu verbinden das es über 1 traktor(1pc) läuft oder über 2 traktor(2pc) auch vllt noch mit einer zusätzlichen soundkarte oder so etwas. das sie halt synchron zu einander sind.
auch mit der überlegung 2 reloop digital jockeys zu verbinden um dann mit 4decks auflegen zu können. was eine billige lösung wäre auf 4 decks umzusteigen(wenn das überhaupt mit einem traktor geht) und später dann wenn dann gescheit mit dem traktor aufzulegen und einen a&h xone 4D holen wenn ich jetzt anfang zu sparen dann hab ich ihn wenn ich ihn auch wirklich brauch.
hoff mir kann jemand helfen ob man die beiden verbinden kann, die grade mal einen cinch output haben und einen cinch input.
also entweder ihr schliesst die beiden dinger an einen pc an und ändert das midimapping entsprechend, dass du decks 1+b und er c+d hat
oder
wenn ihr 2 traktoren(lol) habt könnt ihr sie per midi clock synchron laufen lassen. dafür bräcuhtet ihr beide ein midi interface. dann in traktor als aktiv auswählen(zu der konsole zusätzlich) und einer gibt dann den takt an,der andere bekommt ihn und alles wird gesynct(wenn man es denn sol eingestellt hat)
grüße
streppel