Epsylon
Power-User
also, zur zeit benutze ich traktor pro mit nem midi kontroller (kdj 500). jetzt würde ich mir gern einen mixer dazu kaufen, aber den midi kontroller trotzdem weiterhin benutzen. midi und audio interface hab ich beides über usb mit pc verbunden. ich würde gern den midi kontroller weiterhin für die steuerung mit den jog wheels benutzen und auch weiterhin die effekte in traktor damit steuern (weil dies nur über ne shift funktion funktioniert bei dem kdj 500, würde ich diese immer im shift modus lassen) und mit dem mixer dann alles andere.meine frage jetzt, funktioniert das so ohne weiteres?
wenn ja, dann würds mich freuen wenn ihr mir etwas mehr zu den mixern die ich mir eventuell holen möchte sagen könntet... ich hab mich auch schon wie doof durchs komplette mischpult forum gelesen aber wirklich weiter geholfen hatt es mir noch nicht. ich dachte an die folgenden mixer:
a&h xone 42
pioneer djm 600
ecler nuo 4.0
da ich ja oben schon ungefähr geschrieben hab was ich mit mixer und midi vor habe, hoffe ich dass ihr mir bei meiner entsheidung bischen helfen könnt...
wenn ja, dann würds mich freuen wenn ihr mir etwas mehr zu den mixern die ich mir eventuell holen möchte sagen könntet... ich hab mich auch schon wie doof durchs komplette mischpult forum gelesen aber wirklich weiter geholfen hatt es mir noch nicht. ich dachte an die folgenden mixer:
a&h xone 42
pioneer djm 600
ecler nuo 4.0
da ich ja oben schon ungefähr geschrieben hab was ich mit mixer und midi vor habe, hoffe ich dass ihr mir bei meiner entsheidung bischen helfen könnt...