dantist
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 1
Ist das nicht ziemlich Offtopic, Flinger? Würde trotzdem gern mal ein Photo von deinem gemoddeten KDJ-500 sehen, da ich selbst auch eines besitze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In nen Club bringt ja wohl auch kein Mensch seinen Mixer mit.
Die frage ist nur wielange dein Stanton mixer hällt, 2von meinen freunden haben sich auch stanton mixer gekauft und die waren 1. vom sound her nich gerade gut und 2. sind die dinger nicht gerade langlebig. Der eine ist nach 2 monaten der andere nach 3 kaputt gegangen, kann sein das das Einzelfälle waren?!?!
Nö, aber hat sich evn. nen persönlichen Weg gesucht mit dem Schund @home klar zu kommen, (legt damit mitunter ne geile Nummer hin), und steht dann im Club wie der Ochs vorm Berg weil mal was vernünftiges, aber anders arbeitendes am Start ist.
Bitte was!?Nö eigentlich nicht. Ändert sich ja nix grundlegendes.
Bitte was!?
Vergleich mal das Eq.-(übergangs)Frequenzspektrum bzw. das allg. Ansprechverhalten der Eq. mit denen eines Pioneer, a&h, Rodec, Ecler [...], da liegen Welten zwischen.
Halte ich für Blödsinn, dass man dann im Club nicht klar kommt. Nach spätestens 20 min habe ich mich komplett an den anderen Mixer im Club gewöhnt.
Ist das hier eigentlich ne Behringer-Diskussion? Sind gerade ein wenig OT
... Sind gerade ein wenig OT
Okay, dann wieder zum Thema:
Mixer für die kleine Tasche des Threaderstellers:
Ist der klein genug?