Mixer für meine kleine Tasche

Ist das nicht ziemlich Offtopic, Flinger? Würde trotzdem gern mal ein Photo von deinem gemoddeten KDJ-500 sehen, da ich selbst auch eines besitze.
 
Ich habe den DJX700. (Nachbau des Pioneer DJM 500/600) (ist zwar n 4 Kanal-Mixer) Bin damit bestens zufrieden. Auch wenn ihr mich gleich bestimmt vom Gegenteil überzeugen wollt. :) Aber für den Preis total okay!

Einziger Nachteil, die Fader lassen sich extrem leicht bewegen.
Dafür gibts das Gerät schon ab 219 € beim großen C.

http://www.behringer.com/DJX700/index.cfm?lang=ger
 
Jedem das seine. Ich bin trotzdem zufrieden. Ist vielleicht nicht Clubtauglich aber sonst okay. In nen Club bringt ja wohl auch kein Mensch seinen Mixer mit.
 
In nen Club bringt ja wohl auch kein Mensch seinen Mixer mit.

Nö, aber hat sich evn. nen persönlichen Weg gesucht mit dem Schund @home klar zu kommen, (legt damit mitunter ne geile Nummer hin), und steht dann im Club wie der Ochs vorm Berg weil mal was vernünftiges, aber anders arbeitendes am Start ist.
 
Die frage ist nur wielange dein Stanton mixer hällt, 2von meinen freunden haben sich auch stanton mixer gekauft und die waren 1. vom sound her nich gerade gut und 2. sind die dinger nicht gerade langlebig. Der eine ist nach 2 monaten der andere nach 3 kaputt gegangen, kann sein das das Einzelfälle waren?!?!

also ich hatte stanton jahre im volleinsatz, und er hatt immer gehalten,
allerdings gibt es verschiedene serien die totaler schrott sind!!!
ansonsten steh ich auf vestax,da weiss mann was mann hatt!!!!:D
 
Nö, aber hat sich evn. nen persönlichen Weg gesucht mit dem Schund @home klar zu kommen, (legt damit mitunter ne geile Nummer hin), und steht dann im Club wie der Ochs vorm Berg weil mal was vernünftiges, aber anders arbeitendes am Start ist.

Nö eigentlich nicht. Ändert sich ja nix grundlegendes. Zudem sollte man so flexibel sein, dass man sich auch an anderes Equipment anpassen kann.
 
Bitte was!? :eek:

Vergleich mal das Eq.-(übergangs)Frequenzspektrum bzw. das allg. Ansprechverhalten der Eq. mit denen eines Pioneer, a&h, Rodec, Ecler [...], da liegen Welten zwischen.

Das hat aber nix damit zu tun, dass man den Behringer nicht bestens zu Hause zum Training verwenden kann. Halte ich für Blödsinn, dass man dann im Club nicht klar kommt. Nach spätestens 20 min habe ich mich komplett an den anderen Mixer im Club gewöhnt. Und das Pioneer und Co besser ist, habe ich nie bestritten.

Wollte nur ne Empfehlung für nen günstigen Mixer aussprechen, mit dem ICH sehr zufrieden bin. Man muss immer gucken, wofür man was braucht und wieviel Geld man ausgeben will.
 
Halte ich für Blödsinn, dass man dann im Club nicht klar kommt. Nach spätestens 20 min habe ich mich komplett an den anderen Mixer im Club gewöhnt.

Wieder vollkommen richtig, und spätestens ab dem dritten "Wechsel" hast des eh (annähernd) im Gefühl, aber willst du das!? ...da rock ich doch lieber ab der ersten Minute richtig durch. :)

Es gibt halt einfach bessere Mischer für annähernd den selben Preis, da sollte man sich auch für zu hause was gönnen.
 
Da will ich mich auch gar nicht drüber streiten.:cool:

Gibt bestimmt bessere. Gebe ja lediglich einen Erfahrungsbericht zu meinem Mixer wieder.

Auf nen fremden Mixer muss man sich schließlich immer n bisschen einschießen.

Gibt zudem ja auch verschiedene Geschmäcker, sonst wärs ja langweilig und der eine oder andere Hersteller pleite.
 
Ob Qualität geschmackssache is wag ich jetzt einfach mal anzuzweifeln.
Ob Pioneer oder Denon mag geschmackssache sein, ob Behringer oder Jaytec auch, aber Behringer oder Pioneer is eigentlich keine Glaubensfrage.

Nur so ne frage, wie lang hast du dein Behringer schon?
 
ca. 1 Jahr. Wieso, sollte er demnächst auseinanderfallen? :)

PS: Ist das hier eigentlich ne Behringer-Diskussion? Sind gerade ein wenig OT
 
... Sind gerade ein wenig OT

Okay, dann wieder zum Thema:


Mixer für die kleine Tasche des Threaderstellers:

ipodj.jpg


ipodj2.jpg


Ist der klein genug?
 

Neue Themen


Zurück
Oben