Mixer für meine kleine Tasche

Sebastian

Sebastian

Power-User
Reaktionen
0
Hy leute habe mir jetzt 2 CDJ800 gekauft.Als "mixer" nutz ich ne bcd 3000 console von behringer. Also viel kann man damit nich machen.....
Nen neuer Mixer muss also her und am bessten auch nich teurer als 300 euro.
müsste nen 2 kanal mixer sein und so ein zwei effekte wären auch nich schlecht. nen delay effect will ich auf jeden haben
Vielleicht habt ihr ja tips.
greets

Schau dir doch mal den Numark DXM 09 an. Ist zwar ein drei-Kanäler aber könnte genau das sein, was du suchst.

Gebrauchter DJM 400, kann ich nur empfehlen

also ich hab mir den numark dxm 09 vor kurzem geholt
und muss sagen das ich sehr zufrieden bin.
also kann ich dir nur zu raten wenn du genauso wie ich nicht viel geld ausgeben kannst.

Habe über den DXM 09 auch nur gutes gehört.Die Effekte sollen auch sehr brauchbar sein.

Sash

also den djm 400 kann ich keinem ans herz legen. auf den ersten blick scheints ja ganz okay zu sein aber der blick auf die rückseite ist der horror! selten einen so schlecht anschliessbaren mixer gesehen.. das pioneer für diesen preis so mächtig an den anschlüssen gespart hat ist unverzeilich!

besser gelöst hat das urei mit seiner 1601er reihe! wagt mal nen blick auf die rückseite! total genial! dazu ist der urei von der quali und vom sound her um längen besser...

also den djm 400 kann ich keinem ans herz legen. auf den ersten blick scheints ja ganz okay zu sein aber der blick auf die rückseite ist der horror! selten einen so schlecht anschliessbaren mixer gesehen.. das pioneer für diesen preis so mächtig an den anschlüssen gespart hat ist unverzeilich!

Wo liegt deiner Meinung nach das Problem wenn ich fragen darf?

Also ich würde den Korg KM-202 empfehlen.
Er ist zwar etwas über dein Budget aber dafür hat er ein eingebautes
Effektgerät. Ich finde den Mixer ziemlich geil für den Preis. Der 4 Kanal ist auch für den Preis in Ordnung.

Interessiert mich allerdings auch, weil ich finde, dass da eigentlich keine Probleme ( zumindestens für mich) den Mixer anzuschließen.

Versteh ich auch nich wirklich, übersichtlicher und eindeutiger geht's doch nimmer :confused:

der djm-400 ist halt von den master/booth ausgängen und auch ansonsten anschlussmäßig recht mager ausgestattet...
qualitätsmäßig ist es ganz ok...wobei ich für den club IMHO etwas mehr erwarten würde..

der djm-400 ist halt von den master/booth ausgängen und auch ansonsten anschlussmäßig recht mager ausgestattet...

Er sucht doch nen Mischer für die kleine Tasche, selbst bei ner Baggy wird´s da mit dem 400er schon schwer :p
...wie schaut´s denn mit warten und mal bei Zeiten einen der neuen Denon genauer zu begutachten!?
(Hätt dann halt keine Effekte, aber wenn dies kein KO-Kriterium ist bestimmt ne Überlegung wert.)

ich widerum war mit meinem djm 400 sehr zufrieden! für den heimgebrauch auf jeden fall ausreichend!

ich widerum war mit meinem djm 400 sehr zufrieden! für den heimgebrauch auf jeden fall ausreichend!

klar,...das war eigentlich auch das was ich damit ausdrücken wollte. der djm-400 ist ein absolut guter mixer, mit dem man arbeiten kann. ob man damit jetzt unbedingt in den club muss, ist eine andere sache...aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

also wenn der djm-400 preislich in frage kommt würde ich da ruhig drüber nachdenken... macht auch ziemlich spaß mit den effekten rumzuspielen ;)

Also auch wenns en Pio ist. Der 400er würd für mich schonmal ganz klar ausscheiden da er kein "cue to master" poti für den kopfhörer hat. Also sorry, aber sowas ist standard.

Also auch wenns en Pio ist. Der 400er würd für mich schonmal ganz klar ausscheiden da er kein "cue to master" poti für den kopfhörer hat. Also sorry, aber sowas ist standard.

Nunja, mein Pult hat über 1000 € gekostet und hat auch keinen. Ich wüsste nicht, dass ich diesen "Standard" bräuchte...

Hallo!

Habe letzte Woche einen Stanton Battle Mixer um 20 Euro bei Ebay ersteigert und muss zugeben, er macht seine Arbeit ganz gut! :D

Die frage ist nur wielange dein Stanton mixer hällt, 2von meinen freunden haben sich auch stanton mixer gekauft und die waren 1. vom sound her nich gerade gut und 2. sind die dinger nicht gerade langlebig. Der eine ist nach 2 monaten der andere nach 3 kaputt gegangen, kann sein das das Einzelfälle waren?!?!

Hallo

Hätte einen KDJ 500 zu vergeben mit Extras Licht / Stehfüsse /Schwarze Schablone/
Fast Track Soundkarte !
Nur der Mixer 200 Euro
bei interesse p.astroem@gmx.at

Hallo

1 Monat altes KDJ-500 mit extras/licht/ Standbeine/Schwarze forderfront
1 SoundKarte Fast Track Pro
1 Traktor 3.3 Fullversion

Neupreis 800

VP 450 Euro

Neue Themen

Zurück
Oben