Mixer brummt sobald der 2. Turnie angeschlossen wird! Warum?

das Problem des Brummens durch ungünstige Kabelwege kann ich ebenfalls bestätigen- ich z.B. hab zur Zeit doppelt geschirmte Chinch kabel aus meinen CarHifi Zeiten verbaut- no prob- überleg vielleicht mal, ob du nach dem Umzug alles etwas anders arrangiert hast und sich so Kabelwege-bzw. distanzen zu Stromleitungen geändert haben könnten

Moin,

wie bereits weiter vorne erwähnt, habe ich einen neuen Stanton ST.120C als Austauschgerät bekommen, diesen soll ich jetzt behalten, da Sie das Ersatzteil für den anderen momentan nicht auftreiben können.

Den Stanton ST.120C biete ich jetzt hier im Marktplatz wie meinen anderen neuen Stanton ST-150 blau an, falls Interesse besteht, einfach melden im Marktplatz.

Also die Kulanz von Stanton ist wunderbar!

Die Länge des Stromkabels ist egal auch ob es Links oder Recht rum in der Steckdose ist. Bei Wechselspannung egal zudem befindet sich ein Gleichrichter im Mishpult der Die Spannung glättet. Die Chinch Kabel solten nicht im selben Kabelkanal wie die Stromkabel sein den die erzeugen ein leichtes Magnetfeld. Hatte auch das brumm problem mit meinem alten Vestax Mishpult habe alles ausprobiert ohne erfolg. Nachdem dan noch ein kanal abgeraucht ist hab ich mir ein DJM 600 Gekauft seit dem keinerlei Probleme mehr. Wenn du nichts falsch angeschlossen hast und deine Kabel in ordnung sind kan da eigentlich nur ein Defekt am pult vorliegen.

Neue Themen

Zurück
Oben