Mixer + Boxen

D

DJ-Numark

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Ist es möglich das DJM600 für Zuhause an Creative 4.1 Boxen über nen Adapter anzuschließen??

MfG

ja
musst nur in nen Elektroladen gehen und entweder passende Kabel (falls es sowas gibt) oder halt nen passenden Adapter kaufen...

Des dürfte dann ja ein Cinch auf Klinke sein denk ich mal. War nur etwar verwirrt weil der Typ von Elevator meinte die Boxen müssen nen Vorverstärker haben und da war ich mir bei den Creative net so sicher.
Danke für die schnelle Antwort!! :)

Schau doch einfach in Deine Anleitung zu den Creative-Boxen!?!

Bitte schließen, diese fehlende Eigeninitiative ist echt nicht mehr zu ertragen! :mad:

Ich hab schon ein paar Stunden vergeblich in Goggle gesucht und in der Anleitung steht auch nichts sonst würde ich nicht fragen! Deine arroganten Bemerkungen helfen mir nicht weiter!!

Tut mir Leid, aber was Du hier schreibst ist Mist!

Ich war gerade auf der Seite von Creative und habe in KÜRZESTER Zeit die von Dir benötigten Info's erhalten:

www.creative.com schrieb:
Four-channel amplified speaker system that delivers realistic 3D Positional Audio on EAX and Microsoft DirectSound 3D supported games
Heavily reinforced, cube-style subwoofer with solid bass and protective coating for durability
Ergonomically designed volume control that can be attached to any surface for maximum flexibility
Unique contours around satellites drivers provide optimum sound dispersion and precise sonic imaging
17 watts RMS subwoofer plus 4 satellites with 6 watts RMS each
Built-in amplifiers are tailored to optimize the sound of the speakers resulting in smooth natural sound normally heard on high-end speakers
Magnetic shielding safeguards computer monitor
Compact and elegantly designed satellites enhance any desktop setting

Soviel zum Thema Arroganz...

:rolleyes:

Und Du hast mit Sicherheit keine Stunden damit verbracht zu googlen, geschweige denn, überhauot einmal in die Anleitung zu schauen, sonst wüsstest Du bereits Bescheid!

Für die meisten 4.1 und 5.1 Systeme gibt es Adapter für Spielkonsolen. Die haben dann 2 Cinch-Anschlüsse und 3 Mini-Klinken... An die Mini Klinken kommen die Kabel vom System und an die Cinch kommt dein Pult ... Läuft hier wunderbar mit nem Logitech 5.1 System.

Yep, t.i.m.
Ansonsten einfach mal bei Tohm**** oder Musicst**** im Zubehör mal nach Adapterkabel schauen. Cinch auf Miniklinke.
Das DJM 600 hat mehr als genug Saft in den normalen Ausgängen , ansonsten geh aus dem Kopfhörerausgang raus.