mix auf n pc aufnehmen

also das gehört zwar nicht ganz zum thread, is aber mein thread also darf ich das ;) :

falls einer n sd audio player hat, und weiß, wie er die lieder von seinem XP system auf den player bekommt, der muss mir bitte unbedingt sagen, wie er das macht.

also mit der real jukebox, real player und windows media player
funktioniert es nicht...

ach ja, und weiss einer wie ich aus einer mp3 datei eine aac datei machen kann?

greetz
 
Original geschrieben von djsunset
falls einer n sd audio player hat,...
Entschuldige, wass dat?!
... und weiß, wie er die lieder von seinem XP system auf den player bekommt, der muss mir bitte unbedingt sagen, wie er das macht.

also mit der real jukebox, real player und windows media player
funktioniert es nicht...
Welches Format?
ach ja, und weiss einer wie ich aus einer mp3 datei eine aac datei machen kann?
Sowas macht man nicht, weil es böse ist!! :p (Transkodieren ist böhhse böhse :D) Oder hast du einen Player, der AAC aber kein MP3 frisst? Den würde ich mal gerne sehen...
 
ja zufällig habe ich den panasonic sv sd 75!
kannst dir den ja mal bei amazon.de angucken!
und wenn ich ne mp3 auf die sd card raufzieh,
dann steht da not sd audio(das ist das format was
der player spielt), und dazu muss man die mp3 in
eine aac datei umwandeln!
 
danke für den tip, da programm ist echt gut!;)
jetzt brauch ich bloß noch n player, mit dem ich die aac dateien
auf meinen audio player ziehen kann!
 
es muss doch irgendeiner ein programm kennen, womit ich diese blöden aac datein auf meinen player bekomme, ich hab schon das ganze inet durchgeforscht und noch nix gefunden!greetz
 
Also wenn da ne SD Karte drin ist, dann wird des Ding meistens als Datenträger oder Massenspeicher im Arbeitsplatz erkannt, wenn du es per USB & co anschliesst. Dann kannst du einfach alle Datein rüberschieben, wie man es von win gewohnt ist.
Falls das Ding keinen USB Anschluss hat, dann würde ich mal versuchen die SD Karte rauszunehmen und in einen überall erhältlichen Kartenleser (gibts zB Mediamarkt und co für ca 10-20 Euro ) zu legen und dann wird das Ding auch als Speichermedium erkannt..

Falls das alles nix hilft, was ich bezweifle http://www.produkte.panasonic.de/ ;)

mfg
Billy
 
also ich hab jetzt als test erstmal 10 sekunden mit dem "av rack"
aufgenommen, funktioniert ja auch alles, aber wenn ich das kurze stück dann abspielen will, kommt kein ton. hab eigentlich alles richtig angesclossen usw. wisst ihr, warum ich nix höre?
 
also ich hab eben mein erstes, nicht ganz so langes set aufgenommen:

185 minuten 58 sekunden
ne menge titel(vielleicht schreib ich noch ne tracklist hier rein!
war lustig!
hauptsächlich hardstyle und n bisschen hardtrance dabei...
joa und als nächstes mach ich n set was doppelt so lange geht, mit trance und techno auch noch dazu...

greetz , und jetzt guck ich fussball
 

Neue Themen


Zurück
Oben