mittschnitt aus 3sat neues " thema- digital dj "

Wo kann ich das anschauen auf der Seite, ich finde nur text :(

Ah ich habs gefunden auf der rechten Seite :) Danke

oder einfach hier klicken.

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, der WMP macht mir nen Strich durch die Rechnung und ruckelt und laggt sich durch die Sendung... macht garkeinen Spaß. Gibts das net zum Download oder auf Flashbasis?

laggt bei mir auch die ganze zeit.
trotzdem ganz gut...

kleiner NI-Werbespot ;)

"er ist einer der wenigen der szene die noch an der vinyl festhalten"

ja ne is kla :D

SEEEHHHRRR AUUUSSSAAGGGEKRÄÄÄFFFTTIIIGG!!!!!

naja also der spot ist nicht wirklich dolle. fragt mal jemand den väth wieso jemand seiner große mit öden und völlig veralteten vinyl auflegt.

sorry also ich steh nach wie vor zur vinyl!!!

bye

ist halt "mal schnell was zum DJing",
so ne oberflächliche reportage für otto normal-mensch...

1:55 bis 2:00
ganz am rechten bildrand mit schwarzem pullover ;)
und neben mir im weissen hemd sitzt hawke aus dem hexenhaus hamburg,
mit dem ich diesen freitag nen gig hier in hall habe.

Wobei sich die Frage stellt, was Otto Normalmensch das DJing interessiert. Nettes Infotainment-Häppchen. Immerhin das Fazit finde ich ok - das Ergebnis zählt mehr als die verwendete Technik.

Geil, der Sven schleppt also immer seine ganze Plattensammlung mit zum Gig [/zitat], frag mich wie oft er da wohl zum Auto rennt :D

Flipsen schrieb:
Hochkonzentriert der Mann; mit Hand am Kinn und nachdenklichem Blick. :D

ich hab die mit so vielen fragen genervt, ich dachte schon,
gleich werfen die mich raus :p

aber war mal erfrischend, jemanden zu haben, der auf alles ne antwort weiss.
bisherige workshops oder produktvorstellungen waren immer so unheimlich
theoretisch mit kaum hang zur praxis (oder eben nur für minimalst-user).
und vor allem der das ziemlich weit ausreizte und auch bereit war,
noch weiter zu gehen

Pyroclastic schrieb:
Geil, der Sven schleppt also immer seine ganze Plattensammlung mit zum Gig [/zitat], frag mich wie oft er da wohl zum Auto rennt

ich hatte schon mal gehört, dass sven seine plattenkoffer nicht selber packt... hatte das immer angezweifelt, denn man sucht sich doch seine platten immer selber aus...
aber wenn er sagt "packt mal alles ein" ist klar, dass das andere für ihn packen können... muss ja keiner was aussuchen...

Zuletzt bearbeitet:
Super, da hab ich mal diesen Onlinetvrekorder ausprobiert und mir ne 157MB datei runtergeladen (mit dsl light eine qual).

Aber das schönste ist: die ersten 20minuten sind ne reportage und dann zdf Heute. Danach fängt dann erst Neues an, geht bis zum ersten Liebing interview, dann fehlt ein Stück und ich hab nur noch den Rest der Sendung drauf. Gerade der interessante Teil fehlt komplett...

Jetzt komm ich nichtmal mehr auf dieses Onlinetv seite weil ich erst irgendwelche Sponsoren besuchen muss oder was weiß ich.

"Chris Liebing der Liebling der Szene" :confused:

Save the Vinyl

Gruß
Ralle2008

Gibt es das vieleicht auch auf Youtube?
Der Player funzt bei mir nicht.

mcih würde mal interessieren, wer von den großen der szene noch mit vinyl auflegt?
im trance bereich fällt mir da spontan keiner ein ausser armin van buuren ab und zu noch....

ps: SAVE THE VINYL!

väth <-- siehe mitschnitt

aber die diskussion gibt es doch anderswo schon <-- sufu nutzen
hier geht es um diesen speziellen 3sat mittschnitt...
alles andere wäre offtopic.

Ne. Liebing ist einer der Hauptbetreiber von emule...
crazy.gif

Der produziert selber Musik, verdient zigtausende Euro pro Gig.
Spielt auf Equipment für fast 15.000€, hat das beste vom Besten, hat höchste Ansprüche an die Soundqualität
Glaubste echt der hätte es nötig??

Soll doch jeder so auflegen wie es ihm passt, hauptsache die Leute fahren darauf ab...

Neue Themen

Zurück
Oben