Mit wem in's Studio?

Da gibts bei mir ne Menge Leute.

Alan Braxe
Steve Angello
Junior Jack
Kid Creme
Mylo
Deep Dish
Style of Eye :)

um nur einige zu nennen. :)

puuuuhhh da wären:

Mathias Kaden(einfach der netteste Typ den ich kenne)
Marek Hemmann
natürlich Steve Bug
Miss Kittin

*thinkin* --> nö das wars :D

Ich würde gerne noch mit

Thorsten Stenzel

ins Studio gehen wolln.

Hm, von dem "aktuelleren" House-Sound her würde ich sagen: Axwell, Stonebridge, Roger Sanchez

Vom "klassischeren" House-Sound her, der mir persönlich nach wie vor einfach super gefällt, der aber leider (zur Zeit und hier bei uns) nicht sonderlich angesagt ist, würde ich sagen: Todd Terry, George Morel und vor allem seit neustem, seit ich ihre VÖs gehört habe: Groove Junkies :)

Alex Under
Robert Henke
Guido Schneider
Daniel Stefanik
Marko Fürstenberg

...auch um denen einfach mal so auf die Finger zu schauen... :)

Grüße, Georg

jeff mills
christian vogel
christian morgenstern(wird wohl leider nix mehr :( )
richard bartz
christopher just
clemens neufeld
justin berkovi
green velvet
fumiya tanaka
anthony rother
und die gute ellen aus berlin(wobei die ja leider nicht ganz selber produziert)

hyline schrieb:
Pete Namlook

Gabriel Le Mar

Oliver Lieb

Ryuichi Sakamoto

Update:

Philip Krüger aka Philo

Der Mann beamt mich derzeit mit seinen Sounds sowas von weg, daß wäre echt der Hammer mit ihm mla was machen zu dürfen.

hyline :)

....mit Scooter...

Da schließ ich mich mal an. Will auch endlich mal sehen wie man Fruity Loops und ein Casio-Keyboard perfekt bedient, sodass hinten immer der gleiche Müll rauskommt ;-)

Also ehrlich reizen würde mich:

James Holden (Ich hab mich 2 Monate mit Buzzmachines geplagt, und das wär ne Gelegenheit mal rauszufinden ob das Gerücht wirklich stimmt :)

Ricardo Villalobos (Eigentlich nur um in einem günstigen Zeitpunkt seine Sample-Database zu rippen :)

Mit wem ich wirklich mal 2 - 3 Mon....äh... Tage in einem Studio frickeln würde, wäre Magda :cool:

Mit wem ich wirklich mal 2 - 3 Mon....äh... Tage in einem Studio frickeln würde, wäre Magda
:D

--
@topic:

Generell hätt ich eigentlich keine absoluten Favoriten, würde aber schon gerne einfach vielen verschiedenen Produzenten bei amtlichen Produktionen über die Schulter schauen. :)

mfg technix

hyline schrieb:
Ich würde gerne noch mit

Thorsten Stenzel

ins Studio gehen wolln.

Ist Mr Vain nicht tot?

Im Moment würde ich gerne mal mit Anthony Rother, Oliver huntemann/Stephan Bodzin/Thomas Schumacher oder Jesper Dahlbäck ins Studio.

Am allerliebsten wäre mir

Matthew Herbert,

gefolgt von

Peter Kruder,
Jamie Lidell ,
Parov Stellar und
Rodney Hunter würde ich dann auch noch mitnehmen.

Mit Anders Trentemöller. Was der im Moment zustande bringt, ist out of this world.

Gegen Kerri Chandler hätte ich aber auch nichts einzuwenden. :D

Da würden mich schon einige genannte reizen: :cool:

Fatboy Slim (passt einfach!)

Mylo (dezent und doch mega!)

Roger Sanchez (Schon länger ein Begriff für mich!)

Axwell (Zurzeit sehr aktuell!)

Steve Angello (Auch sehr aktuell!)

Definitv Trentemöller! Freu mich auch schon auf sein Album was hoffentlich demnächst erscheint. Steve Bug wär auch fein :)

Also ich versuche lieber meine ideen selbst umzusetzten .. wenn ich ehrlich bin .. denn keine Fremde Person kann den sound wirklich sooo umsetzten wie ich es möchte.Da ist immer einfluss der jenigen Person dabe.Nebenbei lern ich etwas ,und etwickle meinen eigenen Stil oder Sound.
Meine Vorstellungen kann ich selbst immer noch am besten umsetzten, auch wenn das heisst das ich lernen muss.
Klar gibbet Producer die nen sound machen den ich mir vorstelle. und mit denen ich zusammen arbeiten möchte.
Doch eher um beide einflüsse miteinander zu Kombinieren und etwas neues entsehen zu lassen.
Das ist für mich das wesentliche:2 Stile miteinander zu kombinieren um einen neuen enstehen zu lassen.

Ich sollte besoffen keine Posts machen :D
bei wären es dann Rother,Schuhmacher,Tiefschwarz,Moonbootica,Heckmann,
Hawtin,
greetz Croopa

Zuletzt bearbeitet:
Hi

minimal offtopic aber ich würd am liebsten mit Roisin Murphey (Ex-Moloko)
ein unplugged album machen ;)

grüsse

manu

ich glaub der thread sollte eher heißen:
"In wessen Studio"

weil was will ich mit sonem andren producer, da wär ich eher auf das equipment scharf...

achja die molokotante, total eingebildet, aber das darf man bei dem anblick :D

Zurück
Oben