Mit welchem Mixer arbeitet ihr zu Hause?

Mit welcher Mixer-Marke arbeitet ihr zu Hause (leider nur 10 Antworten möglich)

• Allen & Heath

Stimmen: 25 6,1%
  • Behringer

Stimmen: 52 12,8%
  • Ecler

Stimmen: 36 8,8%
  • Gemini

Stimmen: 22 5,4%
  • Numark

Stimmen: 34 8,4%
  • Pioneer

Stimmen: 67 16,5%
  • Reloop

Stimmen: 30 7,4%
  • Stanton

Stimmen: 25 6,1%
  • Vestax

Stimmen: 32 7,9%
  • Andere (Dateq, Denon, Dynacord, Jay***, KME, Omnitronic, Rane, Rodec, Tascam, Technics, etc.)

Stimmen: 84 20,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    407
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab seit einem Monat ein Denon X1500 und bin damit voll zufrieden er ist sehr übersichtlich aufgebaut kostet leider ein schweine geld deshalb musste ich wegen ihm mein dispo bischen ausschöpfen ;-)

djm600 rulez... keine kinderkrankheiten ^^

pioneer djm 600 hätte aber gerne nen ecler nuo 5 (absoluter oberhammer der mixer)

SOUNDCRAFT D-Mix 1000

Pioneer DJM-600

Tascam x9..und entgegen vieler Meinungen ist das nen Hammermischer.. :D

Tim Taylor schrieb:
Tascam x9..und entgegen vieler Meinungen ist das nen Hammermischer.. :D
Finde ich persönlich auch... Hatte auch schon ein paar mal Gelegenheit daran herumspielen zu dürfen.

Aber trotzdem: für mich A&H

wenn ihrs wissen wollt :)

denon dn-x 100

ich mag das teil sehr gerne, das einzige was mir in ferner zukunft mal fehlen könnte währe ein drtter kanal, aber bis dahin ist noch.....

HardFrequency schrieb:
Aber trotzdem: für mich A&H

klar,A&H ist nicht zu toppen...
Aber die beiden ich sag mal kleinen von A&H sind preislich gesehen für die Quali gut angesiedelt, haben aber leider nicht die ganzen Funktionen wie der Tascam und da der Preis von dem X9 für mich damals OK war(895euronen) und ich die ganzen Extras dabei habe (2 Sampler usw.) hab ich mich doch für diesen entschieden. Und mit der Quali von Tascam bin ich mehr als zufrieden. Würde natürlich auch nen Xone 92 vorziehen... :D
Aber meine Frau hat nen bisschen was dagegen um genau zu sein hat se den Preis von dem Gerät dagegen. Will gar nich meckern,der X9 ist und bleibt mein Müscher...
Glaub,ich habe das Thema nen bisschen verfehlt...sorry for this...
Greetz...

gemini umx-7. :rolleyes:

Redface schrieb:
Momentan quasi ohne :D

Auch nich schlecht,hat mann ja weniger stress beim auflegen, da du deine Hände ja auf dem jeweiligen Turntable lassen kannst: Linke Hand-Linker Turntable Rechte Hand-Rechter Turntable :p

Ernsthaft,... muss ja zur zeit ein wenig langweilig sein ohne Mixer....

...Numark DXM 06

Tim Taylor schrieb:
Auch nich schlecht,hat mann ja weniger stress beim auflegen, da du deine Hände ja auf dem jeweiligen Turntable lassen kannst: Linke Hand-Linker Turntable Rechte Hand-Rechter Turntable :p

Ernsthaft,... muss ja zur zeit ein wenig langweilig sein ohne Mixer....

Mach daheim eh kaum noch Musik ...

Ich arbeite mit MACintosh.

Ganz einfach,aus der Wiedergabe Liste z.B:House oder Schlager,lege ich mit der Maus einen Titel in den rechten CD Player von der Traktor Software und einen in den Linken.Dann mixt mir die Software die Titel mit sauberen Übergängen automatisch und holt sich automatisch die anderen Titel aus der Wiedergabe Liste nach und mixt weiter.Mein Kumpel www.dj-wolfgang.de setzt das System auf Partys ein.Ich ab nächstes Jahr.

Pioneer DJM600s bin voll zu frieden!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Roland01 schrieb:
Ich arbeite mit MACintosh.

Ganz einfach,aus der Wiedergabe Liste z.B:House oder Schlager,lege ich mit der Maus einen Titel in den rechten CD Player von der Traktor Software und einen in den Linken.Dann mixt mir die Software die Titel mit sauberen Übergängen automatisch und holt sich automatisch die anderen Titel aus der Wiedergabe Liste nach und mixt weiter.Mein Kumpel www.dj-wolfgang.de setzt das System auf Partys ein.Ich ab nächstes Jahr.

sorry aber langsam nervts...ich glaub da macht sich einer über uns lustig

Derzeit noch Reelop Effex (alte Version) - wird wohl bald gegen nen Denon DNX-1500 ausgetauscht (mal gucken ob noch vor Australien)

Seit 1997 KME DJM-1
Schöne lange leichtgängige 100 mm Fader,
war superzufrieden aber langsam kratzen ein paar Potis.

Zwischendurch für 1 Woche DJX-700,
danach war das Teil wieder in der OVP,
stand 'n Jahr im Abstellraum und seit Sonntag bei ebay :D

Ab Freitag (hoffentlich) DN-X 1500 <freu> :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben