Inzwischen leg ich auch vermehrt öffentlich auf... (wer nicht alles gelesen hat: ich bin auch 15..) Echte Clubs bleiben mir dadurch zwar verwehrt, aber ehrlich gesagt die paar mal bei denen ich auf größeren Floors gestanden bin haben mir so gut wie gar nicht gefallen, zu öffentlich...
Meine öffentlichen Auftritte beschränken sich auf irgendwelche Jubiläumsfeiern von Cafés und Bistros bei denen dann auch überwiegend Jazz, Ambient, House, und weicher R&B zum Einsatz kommen und solche Sportverein-Parties. Einzig bei den Cafés ist es mal möglich ein bisschen was zu verdienen... aber sonst...
Wegen der Kohle die jemand angesprochen hatte: Ich kaufe mir viele CDs (hab 207 gekaufte CDs, darunter aber auch so 20 Bravo Hits, und diverse Popkünstler die sich bis aufs eine oder andere Sample nicht einsetzen lassen ) und zusätzlich nutze ich Material wie Electronic Youth, myownmusic.de, diverse Netlabels, und das rechtlich grauzonenbehaftete Mixed Tape von Mercedes...
Zum eigentlichen Thema (welches ja wirklich schon uralt ist): Zu jung zum auflegen geht eigentlich nicht. Zu jung für große Clubs schon, aber wer sagt denn das man da rein muss und das private Parties langweilig sein müssen. Außerdem kann man sich so in die Rolle reinüben und über die lange Zeit einen Stil völlig unabhängig von den Großen entwickeln...