Mit TTs auf nem Anhänger auflegen wie z.B. Loveparade...

Jein
Im Cocoon sind wirklich halbierte Squash Bälle unter den turnis. (gab da mal so nen Bericht)
Kann aber sein, dass trotzdem noch was minimiert ist.;)

mir komm da ein gedanken..hab vor einiger zeit ein bericht über die golden gate bright gesehen auf N24 und dort haben die so schockabsorber gegen erdbeben eingebaut..diese teile sind sehr intertessant und ich schätze..ein wenig kleiner und für TTs konzepiert würde das schwangen den TT nicht mehr aus der bahn werfen

EDI:T
bei der brücken und gebäude sind diese absorber sehr erfolgreich

Ich habe letztes Jahr auf Love Parade auf einem Wagen aufgelegt mit CDs und Vinyls. Hat auch bestens geklappt. Waren vielleicht 2 sprünge von Nadel, aber auch das wars.Es waren Metal (oder Alu) Fader die haben sein arbeit gut gemacht. Nur was ich feststelle, das mit CDs ist wesentlich einfacher und da springt nix mehr (waren Pioneer CDj-800 MK2).
Aber jedem seine!

Gruss,
Maxxis!

Hmm,

Ich wärauch daran interessiert, mir in entfernter Zukunft nen Truck zu bauen.

Ich habe mal einen DJ gesehen, der hatte nen gestell aus metall (Rechteckig), dass sich zusammenschreuben ließ (verdammt stabil), dann waren an den obenen 4 ecken ca 20 cm lange keten angebracht die an einer in dem rechteck schwebenden Holz-Metall Platte befestigt waren, wodrauf cd-player + mixer+ TTs standen, ich denke mal eine Konstruktion in der art würde sichauch für einen Truck eigenen. Er meinte, er hääte das teil von nem Metallbauer zusammenschweißen lassen.

Kennt ihr wen der solche ''tische'' vertreibt?

Greez
X

Wenn Du es hängend lagerst, nimm keine Konstruktion mit Gummibändern o.ä. (Frag nicht wieso, glaube es einfach) Die schon erwähnten Ketten oder starre Seile eignen sich besser.
Beim letzten Karneval der Kulturen, hatten wir folgende Konstruktion:
2 "Böcke" (wir benutzen 2 recht große Boxen, die nicht liefen), darauf ein großes Brett, wo 2 TTs und der Mixer raufpassen. Nun einige Tennisbälle oder Squashbälle auf das Brett. Zweites Brett (gleiche Größe, wie Brett 1) drauf. Dann die beiden Bretter links und rechts mit jeweils einem Spanngurt zusammenzurren (es entsteht ein Brett-Bälle-Brett Sandwich). Da dann TTs und Mixer drauf. Das hat schon gereicht um die Vibrationen des Wagens zu kompensieren. Als Tip: Tänzer auf dem Wagen können sich tödlich auf ein Set auswirken, weil sich der ganze wagen aufschwingt.
stammt hierher:
https://www.deejayforum.de/18-in-the-mix/32085-plattenspieler-gig-auf-lkw.html

Hatte keinen Bock jetzt alles nochmal zu schreiben...;)

Neue Themen

Zurück
Oben