Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
twin2k schrieb:3. Falls keine Arbeit ansteht, man auf der Tanzfläche tanzt, hätt' ich Angst davor, das Jemand am Schal hängenbleibt oder schlimmer noch, daran zieht ->Erwürgungsgefahr !
in4mal schrieb:Ich such auch nach nem schwarzen ding, aber das sollte feucht in der mitte sein
schenkel schrieb:schön das dich das daran erinnert
hoffentlich nicht allzu viele leute^^
ähm, ich war bei H&M aber da hab ich nix gefunden, nur so woll dinger, viel zu lang und zu dick für den club irgendwie...
hm hm. ich such son schwarzes ding wie auf dem foto ... newyorker ham wir hier leider nich.. oh man ich verzweifel
DJay Rôme schrieb:Bei uns ist z.B. grad angesagt, die Gürteltasche, so wie eine Handtasche zu tragen aber von Links an der Schulter bis rechts zum Becken. Ähnlich wie nen Plattentasche. Dazu sag ich jetzt mal nichts^^
schenkel schrieb:hat nix damit zu tun das ich dem trend folgen will, es gefällt mir einfach nur rein optisch und das gilt es zu unterscheiden.
der typ auf dem foto bin ich aber leider nicht son schönling bin ich vielleicht in meinen träumen
Jean l'eau schrieb:Ich zieh mir nächstes ma ohrenwärmer an, schohnt de tinnitus un hält de nervige weiber fern
Jean l'eau schrieb:Ich zieh mir nächstes ma ohrenwärmer an, schohnt de tinnitus un hält de nervige weiber fern