Minus Sound

absolut net. diejenigen, die lieber ihren "reiz" (was ist daran nur reizvoll? :confused: )beim entdecken dieser labels behalten wollen, brauchen den thread einfach net zu lesen.
QUOTE]

Ich finde, dass wenn man ein bisschen Freude an der Musik hat, man die Musik selber entdecken muss! Nicht anderen Leuten nachrennen soll, die einem irgendwelche Labels aufschwatzen. Denn der Musikgeschmack ist immer subjektiv. Natürlich kann man in einen Plattenladen gehen und nach guter Musik fragen. Man hört aber schnell, was einem passt und was nicht. Man entwickelt mit der Zeit seinen Musikgeschmack. UND DAS IST DAS SCHÖNE. Man kann da noch 10000 Labels kennen. Die Entwicklung des Musikgeschmackes, das Entdecken der Musik, das neu kreieren der Musik, die Liebe zur Musik, das ist meiner Meinung nach das, wofür Musiker leben.

jo, plausible worte. zum glück ist der geschmack subjektiv, sonst würden ja alle leute dasselbe kaufen und spielen.

Der aktuelle Sound von Minus gefällt mir ziemlich gut, vor allem Dubfires Style passt genau in meine Kragenweite! Anscheinend geht das nicht nur mir so, im Moment sind ja seine Produktionen (aber auch andere Minus Sachen) in den BP-Charts weit oben!