Minimalvorraussetzung für Traktor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dynamische Duo

Neues Mitglied
Reaktionen
1
Hallo,

ich möchte mir eine Laptop kaufen auf dem ich wirklich nur Traktor 3.0 und iTunes für die Musikverwaltung laufen lasse. Kein Internet, Office oder ähnliches. Jetzt meine Frage, vielleicht hat damit ja schon jemand Erfahrung da ich mir ja dafür kein super teures Laptop kaufen muß. ICh weiß auf der NI Seite und im Handbuch sehe ich die minimal Anforderungen für einen Rechner, aber ich würde ganz gerne Erfahrungswert haben, damit ich mich bei eBay auf die Jagd machen kann.

Danke schon mal im Vorraus.

Tobi

Danke für den Link @Madman. Allerdings hab ich jetzt auch wieder gesehen weßhalb ich hier immer nur lesen und nie was schreibe. Man stellt eine normale Frage und wird doof angemacht. Was ist eigentlich das Problem von Euch hier? Wenn die Frage schon zuoft gestellt worden ist, link schicken von richtigen Thread und basta! Wollte hier überhaupt keine Meinung über Traktor wissen, denn ich finde das das mit einem Faderfox, Externen Soundkarte und üblichen Mixer sehr gut klappt, meine 1210er und mein Vinyl will ich deßhalb trotzdem nicht missen.

Ich bin draußen, ciao!

Dynamische Duo schrieb:
ICh weiß auf der NI Seite und im Handbuch sehe ich die minimal Anforderungen für einen Rechner

Da hast du die Antwort auf Deine "nur lesen, nie schreiben"-Frage.

Minimale Voraussetzungen sind eben dazu da, nicht unterschritten zu werden. Was nutzen Dir da Erfahrungswerte von Anderen? Auf jedem System, dass die MA erfüllt, läuft Traktor doch...

Dynamische Duo schrieb:
...

Ich bin draußen, ciao!
So, nachdem der Threadersteller weg ist und hier nur noch gegenseitige Anmache gelaufen ist, hab ich hier mal zugemacht und den Thread bereinigt.
Wenn Ihr Euch gegenseitig anzicken wollt, macht das per PN, im Chat, am Telefon oder sonstwo.
Und für den Herrn mit dem leicht genitallastigen Wortschatz: wenn Du hier nur rumpöbeln willst, dann wirst Du in diesem Forum nicht viel Freude haben.

@ Topic: sooo daneben finde ich die ursprüngliche Frage allerdings nicht. Zwischen 'laufen' und 'richtig gut laufen' ist bei aller Software dann doch immernoch ein Unterschied.

Grüße, Georg

-------closed-----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben