Minijury

G

Gast4359

Guest
Hallo erstmal,

bin neu und hab mal kurz ne frage. Hier in Aachen sind mir ausserdem DjFrama nicht soviele Dj's bekannt. Ich hab dem DJFrama zwar angeboten mal ein Mixtape von mir anzuhören der ist aber leider immomment nicht da. Also gibt es andere möglcihkeiten sich von Fachleuten ein Feedback zu holen.

Würd mich freuen ein paar antworten zubekommen p.s.: sorry wegen der rechtschreibung bin ursprünglich aus paris

Ja hier wohnen einige in der Umgebung Aachen. ;)

35 euro im Jahr fuer eigenen Webspace und Geduld sollten dir deine Karriere aber schon wert sein.
Ist ein Kollege mal nicht da, so ist er vielleicht im wohlverdienten Urlaub oder hat andere Sachen zu erledigen, die sich wahrscheinlich in einer hoeheren Dringlichkeitsstufe befinden. ;)

Fuer konstruktives Feedback deiner Sets ist das Forum bestimmt zu haben. Schau dich mal einfach ein wenig in den Deejaytraxx um... :)

Naja weiß erst mal nicht was du mit diesen 35€ im jahr meinst aber egal p.s.: es geht mir nicht ums set ich hab ein très belle set ich brauch ein bissle feedback zu meinem mixtape welches aus schließlich um rum gescratche auf instrumentals geht trotdem würd ich wissen ob es pótenzial gibt

Zuletzt bearbeitet:
er meinte, du kaufst die webspace, lädst dein mixtape(=set) hoch, die user laden es sich runter, hören es sich an und geben dir dann feedback

sehr gute idee wieso bin ich nicht selbst darauf gekommen sondern einer von euch vielleicht hab ich ja vergessen zu erwähnen dass ich das mixtape auf einer kassette hab und nicht weiß wie ich es auf cd oder sonstige digitale medien bringen kann um es ins internet zusttellen weiß das vielleicht jemand von euch bestimmt oder??

Tapedeck anschließen an PC (Line In) und da aufnehmen...

kannst dich aj ein bisschen durchs forum wühlen, wie das funktioniert wurde schon oft besprochen :)

ohh o.k. kann schon sein dacht aber ich hab gerade ien anderes thema eröffnet und wo ich schonmal hier bin ... naja in ordnung ich danke euch für eure freundliche et beacoup profesionelle hilfe

Ich würde Dir empfehlen, Dein Set nochmal neu aufzunehmen, da der Qualitätsverlust bei aufgenommenen Tapes doch enorm hoch ist. Wenn der Aufnahmekopf Deines Tape-Decks nur ein bisschen verschmutzt ist, hast Du gleich ein unterschwelliges Rauschen auf Deiner Aufnahme. Es ist durchaus möglich, Dein Tape auf eine CD zu überspielen, mit einem PC, MD oder einem CD Recorder, aber empfehlen würde ich es Dir nicht, da Dein Demo sicherlich für DJ-Bewerbungen gedacht sein soll. Ich persönlich recorde meine Mix-Sets auf meinem PC mit Wave-Lab, das ist einfach und wenn der Mix nichts wird, kannst Du das ganze schnell wieder löschen und von vorne anfangen.

Übrigens weiß dass es hier eigentlich nicht der richtige ort ist um diese frage zustellen aber vielleicht kann mir ja doch jemand behilflich sein wo kann man diese kostenlosen internetseiten für sich selbst erwerben die wie z.b. www.abc.de.vu

würd mich freuen wenn ihr nicht böse reagiert sondern mir kurz mal eben weiterhelft