Tach!
Bin *in etwa* aus der Region. Mingles is nich unbekannt, war ich aber noch nich...
Soll aber ganz gut sein, so vom Hören-Sagen.
Hab hier aber mal n original Statement von jemandem, der da regelmäßig hin geht. Hab den Kerl selber mal gefragt, in na Community ausem web
Mingleskind
22.10.2003 16:26 Uhr - Ja das kann ich dir sagen
ALso erstmal muß ich sagen das ich es da super geil finde ... weil ist absolut kein schicki micki laden im Mingles kommt noch absolutes Undergroundfeeling auf ... allerdings ist der Laden auch sehr klein. Gespielt wird da den ganzen Abend vorwiegend Schranz bzw. Tekkno und Acid. Gibt allerdings hin und wieder auch Elektro / Jungle / Hardcore Veranstaltungen. Viel los ist meistens nicht aber die die da sind machen schon Party. Der Laden ist nur richtig voll bei bestimmten Veranstaltungen. Ansoinsten lohnt es sich eher Freitags hinzugehen als Samstags weil der Freitag besser besucht ist.
Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen und sag mal bescheid wann du dahingehst ... falls du dahingehst.
bis denne
Chris
Also ich denk mal is ne sehr "familiäre" Athmosphäre da. Wahrscheinlich erst dann richtig gut da, wenn man n par Leute kennt.
Was auch in der Region liegt, is das Warehouse (Bielefeld).
Da war ich neulich mal. Find den Club ganz gut. Ham jetzt auch ne neue Anlage, die soll hammermäßig reinhauen
*stand auch in nem Zelt auf der Nature One*
Wann genau biste denn in NRW?
mfg