Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tossit schrieb:Gefriemel gibt's immer.
deshalb muss man bei denen auch immer staendig rumschrauben und per Hand am Teller nachbessern.
Auf die Dauer nervt das gewaltig!
thebomb schrieb:früher hatte ich auch 2 nachbauten (...).
das nachgedrehe gehört da einfach dazu.
oxy schrieb:So sieht es aus. Und wenn man mit Einsteiger-Nachbauten doch mal einen sauberen, langen Übergang hinbekommt, dann auch nur, weil man gerade Glück hat, und die Gleichlaufschwankungen auch synchron sind *g*
<.15% WRMS and the Technics has .025% WRMS. But even though the 1200 looks better on paper, I couldn't find any perceptible difference in use. In fact, I put a copy of Planet Rock on my TTX1 and another identical copy on one of my 1200s. After getting them in phase with each other, they rode together in phase for all 6:25 of the song and another 1:15 of the bonus beats.
tossit schrieb:Es ist zu 100% besser. Hab ja selber jahrelang auf Nachbauten daheim gedreht, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mit guten Playern macht das Mixen gleich nochmal so viel Spass.
Öööhm...Sorry Argon, aber da mich ich Dir mal widersprechen! Natürlich bekommt man das so hin! Sicherlich nicht bei jedem Übergang und vielleicht auch nicht unbedingt auf den Nachbauten, aber auf den technics allemal. (Wenn du dich jetzt nur auf die Nachbauten bezogen hast - dann Sorry, aber dann hast du das auch nicht klar genug ausgedrückt)Argon schrieb://edit: ich lese hier so oft was von 'mehrminütigen Übergängen'... sorry Leutz, aber ich habe hier noch nie sowas in einem Set gehört. Und anderswo auch nicht. Das ist einfach Käse, dass der Pitch so exakt stimmt, dass es minutenlang von selbst zusammenläuft. Jeder DJ wird immer mal wieder nachkorrigieren.
Rohdan schrieb:Lass mal ne Platte mit vielen Flächen laufen und
du wirst hören wie die omnis so alle paar sekunden bis minuten
(abhängig vom wetter, luftfeuchtigkeit und temperatur)
Argon schrieb:Das ist einfach Käse, dass der Pitch so exakt stimmt, dass es minutenlang von selbst zusammenläuft.
Madman schrieb:Bei dem Punkt mit den mehrminütigen Übergängen an sich gebe ich dir vollkommen Recht. Das ist Blödsinn, zumal man spätesten nach ca. 1 Minute schon anfangen sollte, die nächste Platte rauszusuchen und sie anzugleichen.