DjKeeper
Power-User
ich glaube das obere ist ein akkordeon-controller. (wenn man sowas bedienen kann + arpeggiator = lol)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube das obere
ist ein akkordeon-controller.
(wenn man sowas bedienen kann + arpeggiator = lol)
hab ein nettes video gefunden das den Apparat in action zeigt. Interessant ist wie der typ Run Dmc & ATB
auf dem Ding gekonnt nachklimpert
-VideoClic-
Joah, kann ich aber nur jedem von abraten!!!http://www.ucapps.de <--- fetter ******* mann
LÖL, das haben die doch schon vor ewigkeiten auf der NAMM präsentiert - ich find's eigentlich derbe lustig, dachte das wär' zunächst mal ein scherz - aber wenn man dem plattenteller z.b. midi CCs mit beschleunigungsfaktor zuordnen könnte... luftgitarren-reso-filter-riff-scratching! nur sind 2200 EUR ein kleines bißchen zu viel.VESTAX S-1 Premium DJ Controller
Preis : ¥ 350,000
hab ein nettes video gefunden das den Apparat in action zeigt. Interessant ist wie der typ Run Dmc & ATB
auf dem Ding gekonnt nachklimpert
-VideoClic-
Wie gesagt: Ich nutze ein ganz billiges USB-Gamepad als Controller in Ableton Live! Ich nutze bisher hauptsächlich die Tasten auf der rechten Seite um in der Session-Sicht Ebenen (wie ist doch gleich der Live-interne-Begriff?) hoch- und runterzuskippen und zu starten.
Geht ganz einfach mit einem kleinen Programm namens Rejoice, das die Controllerbewegungen in MIDI-Befehle umwandelt. Damit die in Live ankommen braucht man nur noch ne virtuelle MIDI-Patchbay (z.B. MIDI Yoke).
Das wars schon! Ist super einfach und sehr witzig!