Endlich hat's jemand gewagt. Modulare DJ-Mixer werden immer die Schwierigkeit des geeigneten Formats haben. Die Jungs haben einen meiner Meinung nach sehr viel vielversprechenderen Ansatz als Rodec. Ich werd sie unterstützen. Auf dass es was wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hattest Du nicht mal was Ähnliches in der Pipeline?Ich werd sie unterstützen. Auf dass es was wird...
gibts/gabs fürs djm-800 und nxs2. zwar nicht direkt von pioneer, aber das ist ja im endeffekt egal. für alles-in-einem geräte allerdings halte ich das für unwahrscheinlich.Die Wahl zwischen Linefadern und Rotary finde ich sehr löblich, das würde ich mir auch bei Pioneer und Denon (inkl. dem XZ und Prime 4 wünschen).
Liegt seit 2010 im Keller. Ich war nicht zu dritt und die geplante Familie brauchte Sicherheit statt nem 6-stelligen geliehenem Startkapital.Hattest Du nicht mal was Ähnliches in der Pipeline?
Ich bin damals auch auf 4 Kanäle gegangen. Du erschlägst damit dann doch einfach 95% des Marktes. Zumindest des Marktes für dieses Pult.Coole Sache. Sie werden mehr mit dem Crowdfunding verdienen als mit dem Mixer. 3 Leute die davon satt werden sollen? Wow. Respekt. CF ist ein völlig neuer Ansatz Geld zu verdienen. Das Produkt steht nicht mehr im Vordergrund sondern die Crowd.
Beispiel SONO MOTORS aus München. Ich kenne dort Top Manager die monatlich xxxxx verdienen an einem Produkt, daß wenn es vielleicht mal auf dem Markt ist 10 Jahre veraltet sein wird. Krass.
Ich wünsch den 3 Leuten trotzdem alles Gute und viele Halbleiter und keine feststeckenden Schiffe und keinen Ukraine-Krieg und keine Inflation und auch keinen Herrn Lauterbach. Und hoffentlich melden sie die Marke beim EAR an bevor es Rechtsanwälte tun.
Zum Mixer: von innen Formula Sound, von aussen TAULA. Es gibt nichts, was man weglassen möchte. So spart es minimal Lagerhaltung. Oft werde ich gefragt: "Hast Du PM6000 am Lager?" Ich "Nein nur PM4000" und umgekehrt. Hat man PM4000 am Lager wird man nach PM6000 gefragt. Hat man PM6000 am Lager, fragen sie nach PM8000 und wehe es läuft was aus: dann fragen sie GENAU danach. Das liegt am Menschen. An der Panik etwas zu verpassen. Das sind auch immer so Wellen in 10-Jahres-Schritten.
Das Problem an dem Projekt: der KASTEN ist immer gleich groß. Es wird Leute geben die wollen nur 2 Kanäle und wollen einen kleinen Kasten. Anderen ist das zu klein und wollen einen großen Kasten. Und irgendwann stellst Du fest "Hey, wir bauen doch lieber 3 verschiedene Apparate, 2-4-6 Kanäle, die Metallwaren sind nicht das Problem. Aber ja, etwas mehr Chancen als new RODEC, aber auch ganz anderer Ansatz.
genau so wars. das micmodul war zudem mono. und ja, der preis war glaube ich damals über 5000 mark. der knaller war aber nicht nur der modulare aufbau, sondern der klang. die stecken auch noch viele der heutigen digitaltoaster in die tasche in der hinsicht.@daswadan
Stimmt es gab damals auch den Soundcraft d-mix 1000 aber bei beiden könnte man afaik nur einzelne Kanäle tauschen und da gab es nur Phono/Line oder Mickanal zur Auswahl
Waren beide für die Zeit geniale Maschinen aber die Preise waren auch jenseits von Gut und Böse
ich würde sogar sagen das ist pflicht, wenn ihr ernsthaft in den markt wollt.Mir persönlich würden Filter pro Kanal gefallen (am besten HPF).
Hey Allein_zu_House,Die Idee mit dem Level Meter um den Gain Poti ist cool, könnte aber je nach Winkel schlecht sichtbar sein. Wäre am Channel Fader vermutlich besser sichtbar.
Ich verstehe die Effektschleife noch nicht ganz. Wie kann ich send und return regeln?
Mir persönlich würden Filter pro Kanal gefallen (am besten HPF). Ist sowas als Modul vorstellbar?
Gibt es schon eine grobe Richtung, was der Mixer / die Module kosten werden?