Meinungen über DJs

Offtopic:

da stand auf jeder seiner cds "CD-R" ...;) powered by emule...und sowas kriegt gage...nja...ohne kommentar...

Steht auf meinen auch (es sei denn es sind bedruckte ;) ). Und trotzdem ist jeder Track gekauft bzw. legal beschafft. Was soll die Aussage?

ich hab ihn nach kurzem small talk gefragt woher er die musik nimmt...die antwort lautete "ach ich saug die einfach..."

dit issn junger typ hat aber NEN GANZEN! großen CD ordner voll mit CDs...der müsste seit geburt musik kaufen um die zu füllen glaub ich...

So gestern zurück gekommen vom m_nus beach mit pierce, barem, heartthrob.
heartthrob hat leider erst im loft gespielt und da wollte ich dann nichmehr hinstarten, aber pierce und barem haben den abend echt gerettet nachdem nick curly leider viel zu housig bis 19 uhr gespielt hat.
Alles in allem wars richtig gut, besonders wie pierce dann noch zum schluss abging.
Aber die mannheimer clubszene... eieiei. Ich sag ma lieber nix dazu.
Soviel glitzershirts, glitzergürtel, d&g, prada, gucci, de puta madre, ed hardy etc stylo spinner hab ihc schon lang nichmehr auf einem Haufen gesehen.

hmm war auch dort (leider nur im loft) barem hatte mir nicht so gefallen, davor nick curly leider auhc nicht... heartthrob, solange blieb ich garnicht...

also im loft hab ich kaum glitzershirts gesehen :p aber viele mit so eastpak umhängetaschen und tarnhosen inkl unterhemd.. sowas geht überhaupt garnicht... davon abgesehen fangen die jetz schon im loft an mit diesem "uuuhuuuh" ihr wisst schon :-/

wie alt ist dieser barem eig, weis das jemand... hat mir an den turntables mit seinem serato nicht grad den sichersten eindruck gemacht... mag von mir aus nen guter producer sein, übergänge liefen auch gut, jedoch war der rest nicht sehr gut

ma und lu ist ein nicht zu verachtender unterschied an leuten. wie d-d-a es beschreibt isses eigentlich "normal" im loft da hats sehr wenige styler (ist halt palz) in mannheim dagegen wirst solche leute wie im loft (also vom style her) eher weniger finden in den "in-locations".

ritzz un die ganzen möchtegern schuppen^^

ritzZz für vokdabull 47,95 ca^^

Vielleicht mal einen kleinen Thread wo man sein Lob oder seine "Sub-Optimalen" Kommentar über den DJ von z.B letzem Wochenende in dem Club wo man war!
vielleicht mal eine kleine threaderöffnung mit richtigem satzbau. wo Du wolle?

wie alt ist dieser barem eig, weis das jemand... hat mir an den turntables mit seinem serato nicht grad den sichersten eindruck gemacht... mag von mir aus nen guter producer sein, übergänge liefen auch gut, jedoch war der rest nicht sehr gut

Naja der kam direkt aus ibiza zurück, ist in ffm angekommen und sofort weiter gefahren nach mannheim/ludwigshafen um da noch ne nacht aufzulegen. Glaub da ist das ma zu verzeihen wenn man nichtmehr so ganz frisch ist.
Für mich gehört er zu den besten dj's überhaupt, hab noch nie erlebt das er schlecht aufgelegt hat.

Hier mal 3 videos von dem tag.

http://www.youtube.com/watch?v=y118sTomhec

http://www.youtube.com/watch?v=3XpPPK16Zuc

http://www.youtube.com/watch?v=DjT-KGeTpTw

btw er ist 24.

edit: kleine slideshow

l_c52afbfd44482c7f57a2fca1cc72a6ce.gif

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben