ahbf09
......
- Reaktionen
- 7
Ich sag ma lieber nix dazu.
Soviel glitzershirts, glitzergürtel, d&g, prada, gucci, de puta madre, ed hardy etc stylo spinner hab ihc schon lang nichmehr auf einem Haufen gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag ma lieber nix dazu.
Soviel glitzershirts, glitzergürtel, d&g, prada, gucci, de puta madre, ed hardy etc stylo spinner hab ihc schon lang nichmehr auf einem Haufen gesehen.
da stand auf jeder seiner cds "CD-R" ... powered by emule...und sowas kriegt gage...nja...ohne kommentar...
So gestern zurück gekommen vom m_nus beach mit pierce, barem, heartthrob.
heartthrob hat leider erst im loft gespielt und da wollte ich dann nichmehr hinstarten, aber pierce und barem haben den abend echt gerettet nachdem nick curly leider viel zu housig bis 19 uhr gespielt hat.
Alles in allem wars richtig gut, besonders wie pierce dann noch zum schluss abging.
Aber die mannheimer clubszene... eieiei. Ich sag ma lieber nix dazu.
vielleicht mal eine kleine threaderöffnung mit richtigem satzbau. wo Du wolle?Vielleicht mal einen kleinen Thread wo man sein Lob oder seine "Sub-Optimalen" Kommentar über den DJ von z.B letzem Wochenende in dem Club wo man war!
wie alt ist dieser barem eig, weis das jemand... hat mir an den turntables mit seinem serato nicht grad den sichersten eindruck gemacht... mag von mir aus nen guter producer sein, übergänge liefen auch gut, jedoch war der rest nicht sehr gut