Meine neusten Platten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui, in den falschen hals bekommen...

meinte auch eher, weil bei euch ohne die nix mehr geht, weil gerade tipsy ja vielen mittlerweile schon aus dem halse hängt.....

und ich kaufe mir auch nich nur dass, was andere hören wollen, sonst müsste ich mir ja lil jon kaufen....

hi griz, achso entschuldige!

ja wir hinken den deutschen ja in sachen charts immer ein bisschen nach :D

aber tipsy is echt geil urrrrrrrr´body in dis bitch gettin tips(y) :D

M.U.V.A. schrieb:
- dann ist nach milkshake ein break- nachher a tribe called quest i left my wallet in el segundo- dann ein kurzes scratch and cut set und dann nahtlos weiter mit naughty by nature - opp...etc etc...

so gehört sich das, find ich gut

Ich könnt mir auch net vorstellen, Platten zu kaufen die ich selbst nicht mag.

Die Lieder sind schon cool aber ich binn soon noob was das mit den Platten angeht Könnte mir Jemand mal schöne fette lieder sagen weil bin erst 4-6 monate im mixen und hab relativ wenig platten muss mir mal welch leiste !!!!!!!!!!!!!! :D

THX and greedz an alle

Is das jetz dein Ernst?

Ich hab letztens eine Platte ergattert die ich schon seit Eeeeeeewigkeiten suchte: "King Bee - Back by dope demand"
Sie wurde letztes Jahr (04) bei www.simple12.com neu aufgelegt und laeuft seit vorgestern bei mir in Dauerrotation. :D

Vielleicht interessiert es ja jemanden...

Cheerio

Nachdem ich längere Zeit keine Platten gekauft habe ist soeben eine Bestellung bei web-records raus:

ziggy kinder - mikro tanz / secondo - it's any late time / secondo - its ok / ive overstood / dominik eulberg - basstoelpel / various - post office ep / alex under - las bicicletas son para el ver / ada - blondie / ussi pekka - dancing queen / robag wruhme - wuzzelbud kk / graziano avitabile - flehmen ep / jesse somfay - the nectar of my love / goldfish & der dulz - higher energy / misc. - rocket kontrol / alex under - gris oveja / wighnomy brothers feat.robag whrume - bodyrock ep / the architecht - the night aint over / ivo deutschmann - klick niveau ep

:D

uiuiui ich habe mir auf ebay eine ladung breaks/ragga/rnb gecheckt-zu schnüppchnpreis- kann mich nun mal in die materie eines deutschen club dj reinshören :D

Meine neuesten (alle 7"):

BEENIE MAN feat CHEVELLE FRANKLYN;DANCEHALL QUEEN
BOB MARLEY & THE WAILERS;ROCKING STEADY / HOW MANY TIMES
CECILE / BLING DAWG;GIVE IT TO ME / GIRL YOUR MIND
GENTLEMAN;SUPERIOR
I WAYNE;LIVING IN LOVE
MAX ROMEO;CHASE THE DEVIL / VERSION
MR LEXX & KIPRICH;LOOK HOW LONG
PERFECT;HAND CART BOY
R. KELLY / USHER;HAPPY PEOPLE / BURN
SHINEHEAD / MARY J BLIGE;JAMAICAN IN NEW YORK / FAMILY AFFAIR
Zu dieser Single muss ich sagen, Hände weg, Quali ist unter aller Sau! Hab schon nachgefragt, scheint bei der ganzen Pressung so zu sein

TANYA STEPHENS / LOBSTARR;FOREVER / TOO SWEET
Chuck Fender You are so beautiful
Beenie Man Somebody
Outkast Hey ya
50 Cent Magic stick
Kelis Milk shake
R Kelly Thoia thoing / Beyonce Baby Boy
*lol, die letzten hatte ich noch nicht und gabs im Angebot ;)*

hast du noch ne adresse wo man z.zt. angeobte kaufen kann @ konartis?
pce+ one

einfach mal bei soundquake.com unter HipHop / Remixes schauen

bei denen kostet jede 7" 3,85€, und wenn da auf A und B Seite jeweils n cooler Track ist würde ich das schon Schnäppchen nennen. Ist halt immer nur die Main Version drauf, aber wer braucht schon von jedem Track Instr.+Acapella? :rolleyes:

heute war ich mal shoppen und hab mir gekauft:

Mos Def - Sex, Love and Money / Ghetto Rock

The Game - How we do

The Beatnuts - Find us feat. Akon

LL Cool J - Headsprung

Ludacris - Get Back

Pitbull - Culo / Thats nasty!

KonArtis schrieb:
einfach mal bei soundquake.com unter HipHop / Remixes schauen

bei denen kostet jede 7" 3,85€, und wenn da auf A und B Seite jeweils n cooler Track ist würde ich das schon Schnäppchen nennen. Ist halt immer nur die Main Version drauf, aber wer braucht schon von jedem Track Instr.+Acapella? :rolleyes:

www.africanbeat.de is auch ganz nett! (Noch) nicht so groß wie SoundQuake... aber billiger! 3,25€ für ne 7"! und alle neuen Tunes haben die auch!

Aber mal generell: Wo gibts denn gute und viele (evtl günstige) HipHop/RnB Platten? Welche Shop ist gut und hat viel Auswahl? Auch evtl bissel Oldschool! Muß mal ein bissel vom Reggae weg... Brauch mal den ein oder anderen Big-Tune auf Platte!

was shopping again:

50 cent - in da club

Pitch Black - Its all real

Snoop Dogg - Drop it like its hot

Lloyd Banks - Karma

.... sind herausgekommen :)

@ sinu : die hab ich alle als promo geschickt bekommen:) schon ewig her.

Chemical Brothers - Galvanize

ich meinte mit '"herausgekommen" nicht dass sie gerad herausgekommen sind ^^ sondern dass die bei dem kauf grad rausgekommen sind :D und ja wenn du so überviel promos zugeschickt bekommst..... kannst mir gern welche abgeben.... bin ein werdender dj 16 jahre alt :)

NEU HAB :

Jay Sean - Eyes on you

Jay Sean - Stolen

Nicole Wray - If I was your girlfriend

Dj Sini - Sinitation Breaks Vol. 3

V/A - Club Flava Vol. 1

Fabolous - Baby / Round 'n' Round // B seite rockt!!! ^^

Ich hab mir diesen Monat echt ein Haufen gehohlt

Craig David - Walking away (Ignorants Remixes) "Man war die schwer zu bekommen"

Mos Def feat Nate Dogg - Oh No

Mark Ronson feat Nate Dogg & Ghostface - Ohh Wee (my favourite one)

The Game - The Documentary

50 Cent - The Massacre

Tyrese - I like them girls (Neptunes Remix) "Viel Spaß die zu finden :)"

Shawn Desman - Promo Sampler (incl. Spread my wings)

Dj Whookid - Hood Radio Vol. 1

Red Cafe - All night long (Promo)

Sean Paul - Ever Blazin

The Neptunes - The Greatest Remixes Vol. 1 (Mystikal - Shake ya ass, Babyface - There she goes "I love this Track", Busta - Light your ass on fire u.v.m)

Def Jamaica - feat DMX, Method Man, CNN u.v.m

war letztens in meinem plattenladen.... nur so zum gucken wollte eigentlich garnix kaufen.... doch dann hab ich

Ryan Leslie - Just Right / The way that u move girl!

entdeckt und sie sofort mitgenommen :)

2Pac- Loyal to the Game

Trick Daddy- Thug Matrimony (nur zu empfehlen, kommt auf partys sehr gut an)

hab mir mal

Cassidy - Im a Hustla

Fatman Scoop - All night long

Fatman Scoop - Be Faithful

geholt

AW: Meine "neusten" Scheibchen

grizto schrieb:
und noch 2 deutsche:

La boom- Atarihuana LP
Tropf (Produzent von SAmy Deluxe) + Eißfeld (kennt jawohl jeder ;) ) mach Intrumentale Musik. Ich kenn mich ja in den Stilen nicht so aus is sehr Reggea/Dancehall lastig, glaub ich jedenfalls. Sehr gut zu hören und für Mixtapes, nichts für den Club denke ich aber einen kauf ist es wert...
Anspieltip: The future of Nazi Jazz; cheers

Ich zitier mal die ehemalige Eimsbush Page:

Das dynamische Duo LA BOOM sind namentlich die jungen Herren Jan Delay ala Jens Steckfeldt und Tropf aka Karsten Hackmann, zu deren üblichen Produktionen an dieser Stelle wohl kein Wort mehr gesagt werden muß. La Boom ist für die Beiden Eimsbush Headz eine Spielwiese der anderen Art, hier können sie sich unabhängig von ihren üblichen Produktionen künstlerisch frei entfalten. Sie machen Musik die auch ohne Worte funktioniert und keine gesungene Hookline unabkömmlich ist. La Boom ist der ultimative Großstadt Sound Flash. Nachdem es im Januar 1999 das mittlerweile legendäre "LA BOOM" Tape auf Eimsbush Entertainment gab, haben sich die beiden erneut in ihre Produktionskämmer eingeschlossen und ein "richtiges" Album auf CD und Vinyl abgeliefert. "Atarihuana" verbindet Beatz, Samples und Livemusiker und wird durch seine Eigenart zu einem unvergleichbaren Tonträger.

*edit
Hab grad gemerkt dass dein Post von 2002 ist^^
mfg

AW: Meine "neusten" Scheibchen

Dj Spin L schrieb:
Und um dir bisschen auf die Sprünge zu helfen, der Style ist sehr Drum'n'Bass lastig...

Also Drum&Bass is dass wohl wirklich nicht, allein schon von der geschwindigkeit (D&B 170-180 BPM).
Ich hab die Scheibe auch, ist eine meiner Lieblingsplatten (Best Track: Kräuter der Provinz), aber ich bin auch noch nicht draufgekommen in welche Stilschublade ich sie einordnen soll. Ist ja eigentlich auch egal, hauptsache gute Mukke!!

The East Flatbush Project - Everything we spit is hard
Ice cube - You can do it (hype mix by Aldo Vanucci)
Beyoncé ft Missy Elliott - Fighting Temptation
Ciara - Goodies
Mario - Let me love u inkl Remix von Jadakiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben