LorenzoDiNapoli
John Wayne
dwarfer schrieb:Jan Delay -searching for the Jan Soul rebels
Sehr, sehr geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dwarfer schrieb:Jan Delay -searching for the Jan Soul rebels
LorenzoDiNapoli schrieb:Ich denk schoen, dass Hustlin und Stay fly Pflicht sind (wobei ich Hustlin bestimmt schon 8 Wochen hab und Stay fly, daran kann ich gar nicht mehr zurückdenken )
btw:
D&G Vol. 2
ODB - Got your money
Mobb Deep - Shook Ones Pt. II
Die D&G-Reihe ist eigentlich auch Pflicht, die 2er hab ich jetzt, die 3er kommt hoffentlich noch diese Woche und an der1er bin ich dran .
ODB hab ich zwra auf nem Sampler aber ich will auch die 12". Und Shook Ones Pt. II brauch ich unbedingt wegen dem Hammer-Instrumental. All-Time-Classic!
jonny.joka schrieb:also die shook ones hab ich schon sooo lange, daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern solange hab ich die schon
und die got your money...damn hab ich die lange!
prodye schrieb:hi, meine neusten Platten sind:
Andreas Henneberg & s-tek - Atmosphere
Five Green Circle - The second beginning of the middle ep
Mike Wall - Arcane EP
Photon - Phrase - part.1
Steve Murano - Hit the ground (sikk rmx)
LorenzoDiNapoli schrieb:z.B. hier
Und so schwer zu finden wars nicht. Auf HHV.de und nach Jan Delay gesucht. Mir kommts aber so vor, als könnten manche die Suche nicht benutzen !
Zitat von jonny.joka
three6mafia - stay fly
weil ich ihm den tune gezeigt habe *gLorenzoDiNapoli schrieb:Warum jetzt erst?
bazza'J schrieb:weil ich ihm den tune gezeigt habe *g
jonny.joka schrieb:gar nicht wahr wixxxa!!! du hast mir side2side gezeigt....stay fly hab ich schon auf mehreren mixtapes gehört!!! *aufreg*
Vernichter schrieb:Tag,
Central Line - NO. 37
E 40 - U AND DAT / YA AREA
Ice Cube ft Fatman Scoop - WHY MY THUGS
Sammie - YOU SHOULD BE MY GIRL
Vibekingz feat Maliq - SHES LIKE THE WIND
Sasha - I LIKE THE WAY REMIX
jonny.joka schrieb:hättest mal marasco statt vibekingz genommen...die version is nämlich besser und originaler...