Meine neusten Platten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern geholt: Dilated Peoples - 20/20

Dat rockt jut!

kieran - lets get away
young leek - jiggle it
jeannie ortega - crowded
fellaz groove 29
chris brown - gimme that rmx
partyclub 4

Tach Leutchen

Is' schon richtig

Sugar Hill Gang's LP heißt "8th Wonder" - hab ich auch von 1981. Gutes Album.

.... und schon wieder einer der unbedingt meint mitteilen zu müssen, was er nicht mag :confused: . Wenn du kein R&B magst, na dann laß es halt, und hör was dir gefällt. Unglaublich - ich mag dies nicht ich mag das nicht ... super egal, was einer nicht mag - R&B ist nunmal ein Teil der Black Music. Aber Nein .... ich mag das nicht, ich kann das nicht leiden, .... genug mit so 'nem Unfug beschäftigt.

Gruß

... und laß dir das was du magst und/oder kaufst nicht schlecht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo BENNI 89

2Pac - How do you want it / California love - LECKERBISSEN
"How Do You Want It - How Do You Feel - Comin' Up in the Cash Game - Livin' in the fast lane - I'M 4 REAL!"

DMX - We in here - LECKERBISSEN [Top Stimme]
Dr.Dre - Nuthin but a G thang - MEGA MEGA MEGA LECKERBISSEN !!!
Dr.Dre - Still Dre - LECKERBISSEN
Krs One - Sound of da Police - PFLICHTPROGRAMM
LL Cool J - Headsprung - DER ALTE MANN UND DAS KINO - LECKERBISSEN
Naughty By Nature - Hip hop hooray - WAS SOLL ICH SAGEN
Notorious BIG - Hypnotize - LECKERBISSEN
Notorious BIG- Notorious - LECKERLI [alte Duran Duran Zeit]
Outkast - Ms. Jackson - MEGA MEGA MEGA LECKERBISSEN

9 BOMBEN - Hast du gut gemacht ;)

jo...alles platten die ich auch im case abends dabei habe...der alte ******* stirbt eben nie! :)

jonny.joka schrieb:
jo...alles platten die ich auch im case abends dabei habe...der alte ******* stirbt eben nie! :)

Hypnotize von Biggie Smalls habt ihr immer dabei??? Empfehlung:

HERB ALPERT - "Rise" ... das ist das Original davon [1979 auf LP "RISE"] - 7:37min - Hammerinstrumentalstück

gruß

jonny.joka schrieb:

ja das waren noch ordentliche lieder, heutzutage kommt ja fast nur noch schrott raus den man in 2 monaten wieder vergessen hat!

Mirolino schrieb:
ja das waren noch ordentliche lieder, heutzutage kommt ja fast nur noch schrott raus den man in 2 monaten wieder vergessen hat!

....wie oft hab ich das auch schon gedacht ... da kann ich nur sagen: Suchen, Suchen und nochmal suchen ... dann mitnehmen was mitzunehmen ist und hören, hören, hören !!! Irgendwo sind immer gute Leute und gute Sachen entstanden. Weiß nur nicht jeder....und wenn ich mir die Billboard Charts der 60er 70er 80er oder so ansehe in "Black Music" - Ohwei Oh Wei!?! :confused:

Mir tun die "Jungen" von heute irgendwie leid - zu meiner Zeit [angefangen ernsthaft mich für Musik zu interessieren, da war ich 9, 10 Jahre alt] da gab es regelrechte Wellen [ich hatte noch das Glück das Ende der 70er musikalisch erfassen zu können] - aber was wird den "Jungen" denn heute so geboten. Die Billboard Charts, wie schon erwähnt, waren schon immer ein heikles Thema, aber heutzutage, was ist das denn alles grötenteils, das ist ja gar nix mehr...Hauptsache 'ne Platte rausbringen, berühmt werden, und viel Kohle verdienen. Das ist doch schonmal der 1. Pkt. an dem sich die "Jungen" orientieren müssen. USA, GB, D ... überall gibt es so'n Driss wie die "Superstars". Toll der 2.Pkt an dem sie sich orientieren können. Zu meiner Zeit kam gerade mal MTV Europe auf den Markt [ich weiß sogar noch was Testbild im TV bedeutet und "zappen" gab es da auch noch nicht, warum auch beio 3 Progr.]. Was ist denn mit MTV und "Viva" [kann ich persönlich gar nichts mit anfangen - das ist wie BRAVO-TV] was tun die denn? Da geht es nur noch darum wie der Artist ist und was der so Privat macht, aber die Musik steht überhaupt nicht mehr im Vordergrund.
Deswegen tun die "Jungen" mir leid, was sollen sie denn machen, woran sollen sie sich denn orientieren. Außer an diesen genannten Sachen. Schade find ich das wer Hip Hop gut findet, auch aussehen muß wie ein Hip Hopper, na toll, aber darum scheint es mehr zu geh'n, als um die Musik. Als hätte mal jemand "KISS" nur gutfinden dürfen, wenn er sich den ganzen Tag das Gesicht bemalt und in Lederklamotten rumrennt, als wäre Karneval. BLÖDSINN.
So blöd es klingt, aber ich für meinen Teil hatte das Glück damals "Ältere" zu kennen, und über die bin ich dann viel weiter gekommen, als über den Mainstream, Charts, TV [obwohl es das damals noch gar nicht gab] Irgendjemand hatte z.B. ein Tape im Walkman laufen, und so kam dann z.B. "The Message" von Grandmaster Flash oder "Rapper's Delight" von Sugar Hill Gang von "Ohr zu Ohr".
Solche Leute wie "Britney" oder "Timber..." (wie heißt der nochmal), "Superstars"-Produkte...Schrott, aber sobald sie mit "Black Music" Leuten anfingen zu arbeiten wurden ihre Beats wenigstens besser - siehe z.B. "Signs" mit Snoop Dogg zusammen. Und das war jetzt nur ein Beispiel, weil diese zwei "Pflegefälle" wohl jeder kennt. Die können bisher machen was sie wollen, ich kann nix damit anfangen. Außer eben "Signs" - der Track ist sehr gut. Aber ein bißchen wenig, so innerhalb von 5 Jahren, oder nicht?
Kleiner Tip: weggehen vom Mainstream und SUCHEN.... es gibt immer noch sehr gute Musik [und zwar von Leuten, die so wie ihr Musik lieben, und ganz besonders Musik zu machen lieben. Denen ist nämlich ziemlich egal wie sie aussehen, was sie verdienen können, oder was man von ihnen hält. Es geht ihnen nur um das wesentliche ... MUSIK] Und ich glaube, jeder der sich in diesem Forum z.B. befindet, geht es um das selbe, davon bin ich fest überzeugt. Und Künstler die auf ihr Einkommen achten, haben was falsch verstanden. Kunst ist keine Arbeit sonder "Passion"/Leidenschaft. Und dafür gibt es im Notfall erst Geld wenn man schon TOT ist und sich andere daran bereichern.
Wenn ich nur seh und höre was heute für Konzerte an Geld genommen wird, kann ich mir nur an den Kopf fassen. Und obendrein die CD's dann auch noch für 30.000,- EUR anbieten, für die sie 1-2 Wochen im Studio waren und dann die nächsten 12 Monate nur noch rumrennen und "Quaken" und ihre blöde CD in die Luft halten. WAS FÜR TOLLE MUSIKER. So seh ich das .... muß nicht jeder so empfinden, aber wie gesagt, SUCHEN und man wird auch heute noch gute Musik finden.

gruß

Kommt auch immer super an wenn man auf ner Party mal wieder ein paar Schätze ausgräbt. Ab und zu blätter ich doch mal die Vinyls durch die sonst verstauben und entdeck hier und da mal wieder was. Die Leutz freun sich dann wenn sie gute Sachen hörn die eigentlich in Vergessenheit geraten sind. Ich hab zwar [(noch)] keine Club-Erfahrung aber auf Partys is sowas immer ein Highlight.

Generell hab ich ja die Einstellung wenn Musik gut is dann ist sie gut, wenn sie mir gefällt dann spiel ich sie auch. Man muss aber schon eine gewisse Balance halten. "Pump It" gefällt mir zum Beispiel und deshalb spiel ichs auch oder "Grillz". Aber genauso leg ich auch Sachen von KRS-One, die alten Wu-Tang Sachen oder J Dilla auf. Je nachdem wie die Crowd anspricht läuft auch ma African Bambaataa. ALLES halt was MIR gefällt. Ich versuche halt aus meinem Geschmack das beste zu machen

DJ Sonique schrieb:
Kommt auch immer super an wenn man auf ner Party mal wieder ein paar Schätze ausgräbt. Die Leutz freun sich dann wenn sie gute Sachen hörn die eigentlich in Vergessenheit geraten sind.

Generell hab ich ja die Einstellung wenn Musik gut is dann ist sie gut, wenn sie mir gefällt dann spiel ich sie auch.

GENAU SO SEHE ICH DAS AUCH [es gibt keine schlechte Musik...es gibt nur Musik die ich nicht hören, oder manchmal sogar hören kann]

... und das Beste An den Schätzen ist, wenn die Leutchen sich anfangen zu fragen, "hey, daß kenn ich doch, was war das nochmal", usw. ...

.............

Tag,

Chris Brown - Gimme That Rmx
India Shake/ Lambada

MIr hat wer Blumentopf 6,90
Kreutzfeld & j. Federhandschuh
um zusammen 30 Euro angeboten, sind sie das wert ?

dwarfer schrieb:
MIr hat wer Blumentopf 6,90
Kreutzfeld & j. Federhandschuh
um zusammen 30 Euro angeboten, sind sie das wert ?

Das wär mir zuviel, es sei denn du willst die 12" unbedingt haben. 6,90 ist z.B. auch auf der Four Elements drauf (und andere gute Deutschrap-Sachen).

was ich hier noch so alles ein deutschrap classics rumliegen hab als original 12" :) ;)

hat einer von euch die KKS - LMS ?? ;)

Ich weiss schon am Album is die 6meter90 auch oben, aber wenn dann 12'' !!
Der Zustand soll angeblich ausgezeichnet sein, aber 15 is ma dann doch zuviel

solche sachen gehen auch deutlich teurer weg oder nicht? kks - lms hat nen bekannter auch mag ich aber nicht so den den track , da hab ich lieber haus+boot :p

A tribe called Quest - a:Midnight b:electric relaxation (relax yourself girl)
A tribe called Quest - A tribe called quest EP

kleine promolieferung:

black buddafly - bad girl
india arie - i am not my hair
prince - fury/love
obie trice - snitch

Gentlemen - Leave us Alone
Chris Brown feat. Lil Wayne - Gimme That
Trick Trick feat. Eminem - Welcome 2 Detroit
Sean Paul - Temperature (Orginal wegen der B Seite (U A Pro))
DMX - Party up in here
Michael Jackson - Thriller LP
Vanilla Ice - Ice Ice Baby
Eve - Scorpion 2LP
AV8 - Lighters up remixes
Lil Kim - Lighters up
Terror Squad feat. Fat Joe- Lean Back
R Kelly feat. Sean Paul & Kevin Lyttle - Slow Wind

:)

nicht unbedingt die neusten tracks aber egal :D:
sizzla - run out pon dem
tok - imposter
elephant man - rrruh
capleton - stray bullet
cassidy - hustler RMC (applause)
bounty killa - sufferer
wayne marshall - overcome
elephant man - elephant message
ward21 - puff puff pass
mr vegas - beat drop
busy signal - up into the club
capleton - purge dem
capleton - nuh stop wi
sizzla - too much informa
tok - ladies night
chuck fender - wicked man
natural black - she no love mi
sean paul - get busy rmx
jah mason - hill vibes
perfect - amerimaka
ward 21 - rude bwoy patrol
terry lynn - push it in deh
sizzla - moving on
ini kamoze - world a reggae
turbulence - celbrate
luciano - rub a dub souljah
gentleman - screw face
cecile - gal like we
seeed - stand up
bounty killer - ghetto gladiator
sizzla - our future
jah mason - love is amazing
marvelous - false teaching
baby g - in the street
damian marley - welcome to jamrock
snoop dogg - drop it like its hot rmx (applause)
r kelly - players only rmx (world a music)
sean paul - temperature
cecile - 9night
elephant man - eadiat badman
wayne marshall - 2 the top
seeed - ding
v.a. - military riddim
morgan heritage - inna dem ting deh
luciano - stay away
sizzla - pure love
capleton - bun dem every day
chuck fender - perfect love
lutan fyah - when mi rise it
anthony b - player no more
rebellion the recaller - we must rebell

LL Cool J - Classic Re-edits Da ist der Loungin' Remix drauf den suche ich seit langem
Yellow Productions - A finest fusion of black tempo Relaxter und jazziger HipHop auf englisch und französisch
M Skills - Instrumental speakingSchöne relaxte Instrumentals
DJ Thomilla feat. Gentleman - Wickedness broke ya Neck
und dann noch die

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben