"Meine Freundin isst ihre Fussnägel".. WTF?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hat ein rennen,aber von der übelsten Sorte

Die hat ein rennen,aber von der übelsten Sorte

Und du schreibst den selben Müll wie 99% der Leute in dem zitierten Beitrag.
Lass sie doch Fussnägel essen.. mein Gott. Es gibt schlimmeres.

Übrigens, kleine Kinder essen gerne ihren eigenen Kot.

Wenn ich der Meinung bin das Fussnägel essen net normal ist,und ich denke mal das mir in dieser Hisicht einige oder der grösste Teil der Mehrheit recht geben wird,dann kann ich mit Stolz behaupten das das Mädel richtig einen weg hat.
Und bitte komm mal runter ,Kinder fressen ganz sicherlich nicht ihren Kot,vieleicht hast Du das gemacht,dann schliesse das ganze aber net auf andere,es sei den es kommen gleich noch mehr Leute hier her die sagen,auch ich bin ein Kotnascher.:eek:

Ich fands nur recht ekelig als ichs gelesen hab. Man muss sich nur mal vorstellen es wäre die eigene Freundin! :rolleyes:

Wenn ich der Meinung bin das Fussnägel essen net normal ist,und ich denke mal das mir in dieser Hisicht einige oder der grösste Teil der Mehrheit recht geben wird,dann kann ich mit Stolz behaupten das das Mädel richtig einen weg hat.
Und bitte komm mal runter ,Kinder fressen ganz sicherlich nicht ihren Kot,vieleicht hast Du das gemacht,dann schliesse das ganze aber net auf andere,es sei den es kommen gleich noch mehr Leute hier her die sagen,auch ich bin ein Kotnascher.:eek:

Von mir selber weiß ichs nicht, aber hab ich schon öfter von gehört. Und zwar von den Personen oder ihren Eltern etc, nich irgendwo im Netz oder so. Frag mal deine Eltern/ Großeltern. :D

Ich fands nur recht ekelig als ichs gelesen hab. Man muss sich nur mal vorstellen es wäre die eigene Freundin! :rolleyes:
Erhöht doch nur die Wahrscheinlichkeit, dass sie kein Problem mit Schlucken hat. So what?! :D

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, wenn ein Mädel Fußnägel isst, ist das das Ekligste was es gibt. Aber wenn sie schluckt, finden es die Männer geil.:D

Komisch, wenn ein Mädel Fußnägel isst, ist das das Ekligste was es gibt. Aber wenn sie schluckt, finden es die Männer geil.:D

Das ist ja auch was völlig anderes:d Saftig und legger:d

Nur Fussnägel essen? Pfui;)

Kinder fressen ganz sicherlich nicht ihren Kot:

Ach Junge.. lies dir mal ein Buch über die Entwicklung eines Kindes durch..

Jemand hat in dem Forum ganz gut erklärt, dein Eckel entstand aus deiner Erziehung. Andere, die nicht in dein Horizont passen, haben einen "Weg".
Ich finde es z.B. eckelig, wenn Leute barfuss durch Berlin latschen, trotzdem würde ich nicht behaupten, dass die Leute geistig nicht normal sind.

Nennen sie etwas dass man schlägt

- Kinder ^^

ach ja zur Sammlung:

Bohrinsel

und jetzt wieder auf der Niveautreppe nach oben...

Man könnte meinen wir wären hier auf dem Golfplatz...

Es reicht doch die Löcher stichprobenartig anzuspielen, neben dem eigenen Schläger könnte man z.B hier noch zusätzliches Equipment erwerben:

755838301_a13603ccfb.jpg

ich nenn sowas wanderpokal.

(übrigens sehr schön sinnfreies thema)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben