Mein Mixstyle und der BRaune Ton.

K

KaiZes

Power-User
Reaktionen
9
Leute ihr werdet euch über mich lustig machen, aber ich hab ein Problem mit meinem Mixer... das .. naja es nervt!!
ICh glaube, dass mein MIxer den sogenannten "braunen Ton" aussendet.

was ist der braune Ton?
der braune Ton ist ein Ton der jemanden dazu verleitet ganz schnell aufs Klo rennen zu müssen

So und ich?
JEdesmal wenn ich Mixen möchte, brauche ich keine 2 Minuten, dann muss ich rennen!
Woran liegt das? Kann man das irgendwie ändern (Frequenzen etc.)
Mein MIXer ist ein älterer GMR Arrow

Hmm.... klingt amüsant....
Ich kenn eigentlich nur das Braune Rauschen und das Rosa Rauschen....

Mach doch ma ne Aufnahme und stell sie hier rein, dann können wirs testen ;)

Also wenn ich ne Aufnahme mache, gehts eigetnlich... ich hab shcon einige und die hör ich regelmäßig..
Leute das THema ist echt witzig, aber es ist wahr!

*auf boden kringel vor lachen*

Das jetzt nicht dein Ernst oder?

Wie lange legst du schon auf? könnts sein das du sprichwörtlich "schiss" vorm auflegen hast !?

seit 2 JAhren .. vieleicht entspannt sich auch einiges bei mir wenn ich mixe :)

Einfach mal beim mixen zur rechten die Kippe und zur linken den Kaffeepott weg lassen:D

Was soll das?

ich trolle; du trollst; er/sie/es trollt; wir trollen; ihr trollt; sie trollen :rolleyes:

ich lass hier auf, nur greife in dem sinne mal moddend ein, in dem ich sage:

wenn man sich fragt, was das soll, und den Thread für Blödsinn hält, kleiner Tip:

Hier besteht KEIN Postingzwang...

einfach den Thread links liegen lassen, einfach so, ohne antworten!
das funktioniert!

griz

Also um dem Thema mal ernsthaft gegenüber zu treten:

Von diesem brauenen Ton habe ich auch schonmal gehört
( hab glaub ich auch schonmal irgendwann Nachts, total besoffen, nachem Discobesuch auf Viva die Sendung Brain oder so gesehen, da haben die sowas getetestet, laut denen funktioniert das)
Ich weiss jetzt aber natürlich nicht ob da was dran ist.
Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass dein Mixer sowas produziert.

ich mir auch nicht.. vieleicht hat es auch nichts mit meinem Mixer sindern mit meinem Körper zu tun.. ne Art gewohnheit, wie nach dem Aufstehen erstmal pinkeln (??)

ich dachte immer "braune tön"e würden eher in die richtung ; "und wir werden sehen, ob die, die gestern noch lachten, auch morgen auch noch lachen werden..." gehen!

war ja richtig schockiert, als ich den thread-titel gelesen hab!

Der Quatsch ist doch aus irgendner Southpark folge. Da haben die Kinder mit ganz vielen Blockflöten nen Ton erzeugt, bei dem sich alle in die Hosen gemacht haben

Also der "braune Ton" den man sich in dem Forum als MP3 ziehen kann wirkt bei mir nicht. :D
Liegt wahrscheinlich daran das der Sub vom Logitech System bei 6hz nicht mehr ganz so spielfreudig ist. :p

hab mir den 6Hz Ton auch mal gezogen, aber wie erwähnt gibts nicht mehr als ein heftiges Flattern der Membrane. Meine Quadral Boxen erzeugen dabei zwar nen ganz schönen Wind, aber ich ein plötzlicher Drang etwas von mir zu geben hat mich nicht überkommen ;)

Vielleicht bei sehr viel höherer Leistung, stell ich mir lustig vor in der Disco den braunen Ton ins Set einzubauen :D *lol* (vorrausgesetzt er funktioniert wirklich)

So schnell leert nichtmal Danzel eine Tanzfläche :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: