luca_brasi
Bekanntes Mitglied
... seit heute morgen. jedes zweite mal wenn ich hingreif krieg ich einen schlag; zwar nur einen kleinen wies man ab und zu vom auto kennt aber trotzdem ******e. liegt das an mir oder mag mich der mixer nicht mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Redface schrieb:Kann an den Schuhen liegen die du trägst, kein Witz
Na,na,na, Dreck ist der noch lange nicht.achja, der mixer ist ein drecksbehringer,
Meine Rede, aber viele verstehen das eher nicht. Da ist alles unter 250 Euro Schrott, egal für was es konzipiert wurde.Könnt ihr es mal bitte lassen immer über Behringer Produkte abzulästern?! Das die Teile nicht für Clubbetrieb taugen ist klar, aber für den reinen Homebetrieb sind sie mehr als ausreichend und ja ich hatte selbst schon einen Pioneer DJM 600 und stand auch schon hinter Allen & Heath Xone´s ..
ja das stimmt schon.Redface schrieb:Könnt ihr es mal bitte lassen immer über Behringer Produkte abzulästern?! Das die Teile nicht für Clubbetrieb taugen ist klar, aber für den reinen Homebetrieb sind sie mehr als ausreichend und ja ich hatte selbst schon einen Pioneer DJM 600 und stand auch schon hinter Allen & Heath Xone´s ...
Sorry für´s Offtopic
TomVetch schrieb:Ach das doch noch garnix...da ich mit FS auflege und mir da nen Stecker für den Laptop, Scratchamp etc ohne Schukos basteln musste, weils sonst brummt hab ich letztens auch gut eine gewischt bekommen als ich am USB-Stecker rumgefummelt hab...