Douche
Integer
- Reaktionen
- 0
Moinsen,
Ja, mich hat es auch erwischt. Das verdammte Beziehungsproblem, aus dem
es kein Ausweg gibt. Ich würde es auch nicht hier rein schreiben, wenn
ich mit irgendjemand drüber reden könnte.
Aber ich fang einfach mal ganz von vorne an.
Mein bester Freund Max ( Namen sind geändert ) steht schon, seit ich ihn kenne und das sind nun auch schon ca. 7 Jahre, auf Ulrike. Manchmal mehr, manchmal weniger. Hing immer davon ab, wie oft er Sie gesehen hat.
Ulrike ist die Cousine von Torsten, auch ein sehr guter Freund von mir und vom Max.
Alles fing damit an, dass ich mich mal mit Ulrike getroffen habe, um mit ihr einen Kaffee zu trinken. Seitdem Zeitpunkt habe ich Sie immer öfter, teils zufällig, getroffen.
Bis dato war Sie halt nur eine gute Freundin für mich.
Jedoch Sylvester war ich auf einer Party, auf der Sie auch war.
Ich war recht betrunken, ebenso wie Sie. Wir haben ein wenig rumgeblödelt und sind uns näher gekommen. Vorneweg, es ist nichts passiert.
Auf jedenfall hat es bei mir gefunkt und ja verdammt, ich habe mich wohl verliebt.
Das Problem an der Sache ist jetzt allerdings, dass Max mir vor der Sylvesterparty noch mals bestätigt hat, dass er total in Sie verschossen ist.
Ulrike will allerdings nichts von ihm und das weiss er auch.
Letzten Samstag waren ( oh Wunder ) wieder alle Parteien auf ein und derselben Party anwesend.
Und ja, wir waren mehr oder minder angetrunken.
Jetzt fängt die Story wieder von vorne an ^^
Max erzählt mir zum 1000mal, dass er auf Sie steht.
Ulrike und Ich haben auf der Party total rumgeblödelt und das muss
Max wohl aufgefallen sein.
Da hat er mich auf die Seite gezogen und gemeint, was ich für ein
Kameradenschwein wäre, mich an Sie ranzumachen.
Er wisse zwar, dass Sie nichts von ihm will, jedoch wäre das noch lang kein Grund mich an die Frau ranzumachen, die er liebt.
Dann hat er mir noch vorgeworfen, dass ich mich öfters an Frauen ranmachen würde, auf die ein Freund steht.
Und er hat gemeint, dass Ulrike auch aufgefallen wäre, dass ich mich an dem Abend an Sie ran gemacht hätte. Ihm gegenüber habe ich natürlich
gesagt, dass ich nicht auf Sie stehe ( ist vorläufig besser so )
Nun gut, jetzt habe ich Sie auf der Party auf die Seite gezogen und ihr dass erzählt, mit der ganzen Schose.
Jetzt muss man sagen, dass Ulrike sehr direkt ist.
Da hat Sie ( in einer großen Anhäufung prasselnder Fragen ) mich gefragt, ob ich etwas von ihr will.
Und natürlich habe ich schüchterndes Kerlchen in der Sinnflut ihrer Fragen, Nein gesagt.
Jetzt würde ich den Fehler gern berichtigen, bin mir aber ein wenig unwirsch.
Ich weiss nicht, ob ich noch abwarten soll oder nicht.
Mein Gedankengang bei der ganzen Sache ist der, aus dem sich folgendes Problem ergibt:
Ich sags ihr...
...und dann kommen wir nach einiger Zeit zusammen und ich habe einen guten Freund weniger
...und wir kommen nicht zusammen und Max erfährt davon ( früher oder später wird das über Umwege passieren; bin mir da sehr sicher ). Was zur Folge hätte, dass er mir bis an mein Lebensende vorhalten würde, dass er Recht hatte.
Ich sags ihr nicht...
...und sterbe vor Unglück.
...und vergess Sie vielleicht irgendwann mal und denke mir, wieder ne verpatzte Chance.
Noch eines, wenn dann will ich es ihr sagen und nicht, dass Sie es über Umwege von jemanden erfährt. Das würde mir mein Stolz nehmen :-D
Das ist auch der Grund, warum ich mit keiner/m Freund/in darüber reden kann.
Irgendwann verplappert sich halt jeder mal.
Es hat jedenfalls gut getan, sich das von der Seele zu schreiben.
Gute Nacht
Douche
Ja, mich hat es auch erwischt. Das verdammte Beziehungsproblem, aus dem
es kein Ausweg gibt. Ich würde es auch nicht hier rein schreiben, wenn
ich mit irgendjemand drüber reden könnte.
Aber ich fang einfach mal ganz von vorne an.
Mein bester Freund Max ( Namen sind geändert ) steht schon, seit ich ihn kenne und das sind nun auch schon ca. 7 Jahre, auf Ulrike. Manchmal mehr, manchmal weniger. Hing immer davon ab, wie oft er Sie gesehen hat.
Ulrike ist die Cousine von Torsten, auch ein sehr guter Freund von mir und vom Max.
Alles fing damit an, dass ich mich mal mit Ulrike getroffen habe, um mit ihr einen Kaffee zu trinken. Seitdem Zeitpunkt habe ich Sie immer öfter, teils zufällig, getroffen.
Bis dato war Sie halt nur eine gute Freundin für mich.
Jedoch Sylvester war ich auf einer Party, auf der Sie auch war.
Ich war recht betrunken, ebenso wie Sie. Wir haben ein wenig rumgeblödelt und sind uns näher gekommen. Vorneweg, es ist nichts passiert.
Auf jedenfall hat es bei mir gefunkt und ja verdammt, ich habe mich wohl verliebt.
Das Problem an der Sache ist jetzt allerdings, dass Max mir vor der Sylvesterparty noch mals bestätigt hat, dass er total in Sie verschossen ist.
Ulrike will allerdings nichts von ihm und das weiss er auch.
Letzten Samstag waren ( oh Wunder ) wieder alle Parteien auf ein und derselben Party anwesend.
Und ja, wir waren mehr oder minder angetrunken.
Jetzt fängt die Story wieder von vorne an ^^
Max erzählt mir zum 1000mal, dass er auf Sie steht.
Ulrike und Ich haben auf der Party total rumgeblödelt und das muss
Max wohl aufgefallen sein.
Da hat er mich auf die Seite gezogen und gemeint, was ich für ein
Kameradenschwein wäre, mich an Sie ranzumachen.
Er wisse zwar, dass Sie nichts von ihm will, jedoch wäre das noch lang kein Grund mich an die Frau ranzumachen, die er liebt.
Dann hat er mir noch vorgeworfen, dass ich mich öfters an Frauen ranmachen würde, auf die ein Freund steht.
Und er hat gemeint, dass Ulrike auch aufgefallen wäre, dass ich mich an dem Abend an Sie ran gemacht hätte. Ihm gegenüber habe ich natürlich
gesagt, dass ich nicht auf Sie stehe ( ist vorläufig besser so )
Nun gut, jetzt habe ich Sie auf der Party auf die Seite gezogen und ihr dass erzählt, mit der ganzen Schose.
Jetzt muss man sagen, dass Ulrike sehr direkt ist.
Da hat Sie ( in einer großen Anhäufung prasselnder Fragen ) mich gefragt, ob ich etwas von ihr will.
Und natürlich habe ich schüchterndes Kerlchen in der Sinnflut ihrer Fragen, Nein gesagt.
Jetzt würde ich den Fehler gern berichtigen, bin mir aber ein wenig unwirsch.
Ich weiss nicht, ob ich noch abwarten soll oder nicht.
Mein Gedankengang bei der ganzen Sache ist der, aus dem sich folgendes Problem ergibt:
Ich sags ihr...
...und dann kommen wir nach einiger Zeit zusammen und ich habe einen guten Freund weniger
...und wir kommen nicht zusammen und Max erfährt davon ( früher oder später wird das über Umwege passieren; bin mir da sehr sicher ). Was zur Folge hätte, dass er mir bis an mein Lebensende vorhalten würde, dass er Recht hatte.
Ich sags ihr nicht...
...und sterbe vor Unglück.
...und vergess Sie vielleicht irgendwann mal und denke mir, wieder ne verpatzte Chance.
Noch eines, wenn dann will ich es ihr sagen und nicht, dass Sie es über Umwege von jemanden erfährt. Das würde mir mein Stolz nehmen :-D
Das ist auch der Grund, warum ich mit keiner/m Freund/in darüber reden kann.
Irgendwann verplappert sich halt jeder mal.
Es hat jedenfalls gut getan, sich das von der Seele zu schreiben.
Gute Nacht
Douche