mein internet ist zu low

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xindo

Mitglied
Reaktionen
0
hi
ich habe dsl 16.000 doch ich komme bei jeglichen speedtest nur auf 10.000 ist das normal??

Gruß
Xindo

Wo testest du denn deinen Speed?
Ich komme mit diesem Test sogar auf 17.000 bei mir!
Ich denke einfach mal das ist regional bedingt, wohnst du eher auf dem Land?

also ich benutze den gleichen test.
bin bei 1&1 und wohne hmm nicht direkt aufm land aber auch nicht in ner großstadt, ca 20.000einwohner

desweiteren heisst es meist "bis zu 16 000" die 16 000 sind also nicht garantiert und es kommt immer zu schwankungen.

hmm ich war aber noch nie auf 16.000-.-
und ich benutze nicht wlan. hmm

und dann beschwer dich und lass des vom provider regeln :)

apropos waere ich an deiner stelle mit der sig vorsichtig ;)

ok mache ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
ich habe dsl 16.000 doch ich komme bei jeglichen speedtest nur auf 10.000 ist das normal??

Gruß
Xindo
als ob man mit 10mbit mit krücken unterwegs wäre :rolleyes: wenn die leitungsdämpfung zu hoch, und s/n-ratio zu gering, dann kann das durchaus sein. "bis zu" wurde ja auch schon erwähnt. dabei sollte man von solchen ungenauen test abstand nehemen. lad dir irgendwas großes von irgendwelchen uni-servern...etc...das ist genauer.

alles andere gehört hier nicht rein.

Ruf einfach mal beim Provider an, die können da oft was regeln (was auch imer :rolleyes: ). Bei 1&1 könntest du da sogar bei einer Person ankommen, die dir weiter helfen kann... :mad: (ich sag nur T)

ja hab mir schon von einem root was runtergeladen, auf dem nichts war, nur die eine 300mb große datei

komme aber nur auf 1mbit/s ist das denn normal?
wenn ja ist alles ok :)

ja hab mir schon von einem root was runtergeladen, auf dem nichts war, nur die eine 300mb große datei

komme aber nur auf 1mbit/s ist das denn normal?
wenn ja ist alles ok :)

und das fragst du hier ???

als ob hier normal unnerwechs waeren :D

nun auf einmal nur noch 1mbit...red mal noch ne stunde hier weiter...dann gehts mit highspeed-baud ins internet...

ich meine die download rate^^

naja passt schon..
vielleicht rufe ich mal an

ich weiß das passt jetzt nicht rein, aber ich kann noch nicht wo anders eröffnen...
also ich möchte jetzt auch mal anfangen, zu producen, doch da ich in einem halben jahr für ein jahr weg bin und ich dort nicht producen kann, suche ich hilfe. also ich habe momentan nur ein keyboard und noch keine software, möchte mir auch erstmal keine software zu legen, die hole ich mir wenn das jahr vorbei ist. und andere geräte möchte ich mir auch noch nicht zulegen, da ich mir die auch danach holen möchte.
könnt ihr mir vielleicht ein gutes freeware oder günstiges programm nennen, mit dem ich nur mit einem keyboard producen kann??

gruß
Xindo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben