Mein erster Mix!!!

DJ Monerio

DJ Monerio

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Mein Bruder hat mit meiner Console seinen ersten Mix gemacht ist gut geworden wer den Link haben will pn me!:D

Zuletzt bearbeitet:
klingt bestimmt wie seine Sets. :D Lied rausfaden neues reinfaden ohne pitch und hier und da keine richtigen übergänge. :D bestimmt das gleiche. :D:D:D

Mein Bruder arbeitete hauptsächlich mit Virtual DJ, also ausschließlich mit der Software ohne Hardware, daher auch die katastrophalen Übergänge :)

Da er einen schönen Numark Mixtrack Controller zu Weihnachten unterm Christbaum vorfand, den er durch einen kleinen Streit mit unsrer Mutter nicht verwenden durfte und darf, schnappte ich ihn mir und ließ mir ein paar Tipps von meinem Arbeitskollegen geben der in mehreren lokalen Discos bei uns auflegt.

Würde mich freuen wenn ihr mal reinhört, bin immer für konstruktive Kritik offen ;)

VG He4dblaster

Wenn man deinen Text unten liest, wird doch klar, dass du den Mix gemacht hast und nicht dein imaginärer Bruder. Er darf den Mixer nicht benutzen weils Mutti verboten hat aber zum Glück konntest du ihn dir schnappen und mit ein paar Tipps vom Arbeitskollegen wirds jetzt bestimmt klappen...

"Da er einen schönen Numark Mixtrack Controller zu Weihnachten unterm Christbaum vorfand, den er durch einen kleinen Streit mit unsrer Mutter nicht verwenden durfte und darf, schnappte ich ihn mir und ließ mir ein paar Tipps von meinem Arbeitskollegen geben der in mehreren lokalen Discos bei uns auflegt."

Hast du dir schonmal meine Aussprache im Gegensatz zu meinem kleinen Bruder angeschaut ???

Da sollte doch deutlich klar werden, dass wir nicht ein und die selbe Person sind oder ?

Haters gonna hate ;)

Hör doch einfach mal rein und gib deine Kritik ab solange sie konstruktiv ist hat doch keiner ein Problem damit, doch zu behaupten ich sei eine Erfindung ist absurd ;)

du? Sry, jetzt verstehe ich auch nichts mehr.

Du schreibst dein bruder hat mit deiner Console einen mix gemacht?

Und dann schreibst du aber wieder das du mit der Console von deinem bruder einen mix gemacht hast.. Entweder du bsit Shizophren oder du wolltest so tun als wenn dein bruder den mix gemacht hat und wenn er *******e ankommt das du sagen kansnst den hat dein bruder gemacht.

Das ist genauso wie bei den meisten Zockern.
Sind sie eine Runde total schlecht sagen sie als ausrede 'Mein Bruder hat gerade gespielt'

Ich sitze an der Tastatur (der Bruder), Monerio spielt eine Runde MW3 neben mir :)

solltest du ja an der Aussprache unterscheiden können

Dann melde dich hier unter einem anderen Namen an. 2 Leute über einen acc. schreiben zu lassen ist schon ziemlich bescheuert. Merkste selbst oder???

Und was dein Bruder, Du oder wer auch immer spielt ist doch Wurst.

An der Aussprache ( du meinst Schreibstil) erkenn ich hier erstmal gar nichts. Ich glaube auch nicht das sich hier jmd. die Mühe macht deine Posts zu analysieren um zu gucken wer da jetzt schreibt....

Dann melde dich hier unter einem anderen Namen an. 2 Leute über einen acc. schreiben zu lassen ist schon ziemlich bescheuert. Merkste selbst oder???

Und was dein Bruder, Du oder wer auch immer spielt ist doch Wurst.

An der Aussprache ( du meinst Schreibstil) erkenn ich hier erstmal gar nichts. Ich glaube auch nicht das sich hier jmd. die Mühe macht deine Posts zu analysieren um zu gucken wer da jetzt schreibt....

Erfasst, entweder Shizophren oder er schiebt wem anders die Schuld in die Schuhe wenn der mix *******e war, Das klingt alles sehr widersprüchlich.

''Mein Bruder arbeitete hauptsächlich mit Virtual DJ, also ausschließlich mit der Software ohne Hardware, daher auch die katastrophalen Übergänge

Da er einen schönen Numark Mixtrack Controller zu Weihnachten unterm Christbaum vorfand, den er durch einen kleinen Streit mit unsrer Mutter nicht verwenden durfte und darf, schnappte ich ihn mir und ließ mir ein paar Tipps von meinem Arbeitskollegen geben der in mehreren lokalen Discos bei uns auflegt.''

Das heißt das ihm die Console gehört hat und nicht dir! Aber er meinte vorhin das sie DIR gehört und nicht ihm! Also solangsam bin ich mit meinen Deutschkenntnissen auch am ende..

Zuletzt bearbeitet:
Ein richtiger Steilvorlagen-Fail-Thread... Glückwunsch Monerio! :d:rolleyes:

Ich kann mir garnet den Mix anhören^^ wurde von GEMA gesperrt...

Zurück
Oben