mein Club in 3D

tom beltor schrieb:
also wenn ich was dabei trinke dann drehe ich mich dabei um und stelle das getraenk nicht in die naehe der musikkomponenten.
muss ja alles nicht sein, war schliesslich teuer genug, das selbe trifft auch auf raucher zu die gerne mal ihre asche auf den turnis und im mischpult verlieren.
muss ja alles nciht sein

ganz meine meinung

auf den freien Platz neben dem Mixer würde gut ein redsound sampler aller chris liebing hinpassen!

nettes projekt.
die 303 ist aber zu hoch.
jetzt nicht die position, sondern das geräte an sich,
das ist flacher. ;)

gruß,pete

Wer bei uns im Club neben dem Equip Getränke abstellt fliegt ohne vorwarnung raus.

Simple ansage vor dem gig, wer es missachtet ... tschüss ...

ganz easy =)

Vitorio schrieb:
Ich wollte neben das Mischpult mal erst nichts hinstellen. Wer weiß, vielleicht entscheide ich mich ja doch noch für nen anderen Mixer, der mehr Platz braucht...n Behringer oder so.. :D

Vik

nee nee, das is schon gut so. Da müssen ja schließlich noch Kippen, Feuerzeug, Aschenbecher und Getränk hinpassen :D

Edit: ach, der Helltek hat's ja schon geschrieben ;)

Edit 2: ach stellt euch mal ned so an wegen nem kleinen Getränk da... dann wird der Platz eben so vertieft dass nix mehr verschütt gehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
fette Sache... mach weiter so. Sieht auf jeden Fall cool aus und ich freue mich auf das Ergebnis.

Greetz
Slex

hab jetzt nicht alles gelesen...war mal wieder zu faul.
aber mich würde mal interessieren mit welchem prog du arbeitest,
da ich selber beruflich mit cinema4D arbeite :)

übrigens haben wir in unserem club für die dj's direkt neben dem dj-pult
n bieröffner zu hängen...das wäre eventuell auch ne schöne sache...

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir mal ein aufmunternder Zuruf:
Schaut schon klasse aus! Mach weiter so, ich finds ein schönes Projekt.

Grüße, Georg

Hallo Leute!
Vielen vielen dank! Das ist sehr motivierend. :) Habe leider im Moment nicht so viel Zeit um auf eure Kommentare zu antworten. Habe jetzt erstmal von der ersten Nacht Nature One ausgeschlafen und muss auch gleich schon wieder los! :D

Offtop: Daniel Hoppe, Phil Fuldner und Ferry waren hammer geil! Am meisten gefreut hab ich mich auf Eddie Amador, aber der war irgendwie ziemlich dicht.. :D

Ciao!

Vik

Vitorio schrieb:
Hallo Leute!

Offtop: Daniel Hoppe, Phil Fuldner und Ferry waren hammer geil! Am meisten gefreut hab ich mich auf Eddie Amador, aber der war irgendwie ziemlich dicht.. :D

Ciao!

Vik

Auf Amador kann man sich auch nur freuen...

Mach nichts wenn du nicht antwortest... solang du den Club fertig bekommst :D

Ok, ausgeschlafen und wieder fit!

@galgenfisch: Ich glaube, das mit den Systemen liegt am Betrachtungswinkel.
Andererseits hatte ich schon Probleme beim modellieren, weil ich keine Zeichnungen gefunden habe und daheim Headshells sind. Aber ich denke, das ist nicht so gravierend, oder? :) Geht doch um den Club...

@Chris & Danny: Jau, Mixer wird ersetzt. Gibts andere Vorschläge, als die 464?
Ich persönlich tendiere irgendwie zu Rodec. Habe da mal einen großen Live erlebt und fand den super. Oder vielleicht den DJM1000?

Für Getränke, Platten und CDs gibts ne seperate Ablage. Allgemein finde ich es oft kagge, wie wenig Respekt manche DJs vor dem Equipment von anderen haben. Da wird halt mal geraucht und getrunken und es passiert nix. Aber mit der Zeit sieht das Equipment dementsprechend aus, voller Asche in jeder kleinen Ecke und Vertiefung und klebt hier und da mal schön...nee, muss nicht sein!

@Pete: 303 wird verbessert!

@S-tek: Ich bin in meiner Firma nur ein kleiner Modeller und rendere eigentlich eher selten. Deshalb, wer sich auskennt, kann mir ruhig ein paar Tips geben, in Sachen Licht und Materialien. Arbeite mit 3DsMax.

Ciao!

Vik

Hammer Projekt! Freue mich auf die nächsten Bilder...:)

So, Jungs!
Danke nochmal für's Feedback. Es wird erstmal von mir länger nichts zu hören geben. Bin ab Morgen für 3 Wochen in Russland, meiner zweiten Heimat. :)
Werde dort massig Fotos schießen, Clubs auschecken und einkaufen. Bei Interesse gebe ich gerne einen Bericht ab.

Danach gehts frisch und erholt weiter! Also bis dann!

Ciao!

Vik

Also in nem Technics 1210 verschwinden 0,33 liter ohne das was raustropft.
allerdings ist der fader dann nciht mehr linear...
Also drinks weg von der Technik!!!

Außer jägi, der muß rotierend serviert werden *g*
und manche gläser halten tatsächlich 78 rpm aus...
ohne zu kippen...

und bevor fragen kommen, lehres glas.
und ja ich hatte langeweile!!!
Ansonsten sieht das echt fett aus!!!

jtzt biste ja wieder da oder?
wie waers mit dem club vervollstaendigen.
mich weurde es interessieren. ;)

DJ Fris B. schrieb:
Also in nem Technics 1210 verschwinden 0,33 liter ohne das was raustropft.
allerdings ist der fader dann nciht mehr linear...
Also drinks weg von der Technik!!!

also das halte ich aus erfahrung für ein GERÜCHT!
hast du schonmal auf nem open-air bei regen gespielt...
das dauert keine 5min. bei technics 1210ern erst steigt der pitch komplett aus
(er reagiert einfach nicht mehr) und kurze zeit später auch der teller selbst ;)

Also ich hab schon mal bei dem größtem Sauwetter gespielt und meine Technics drehen noch wie am ersten Tag in der einkerbung für den Puck is das Wasser drin gestanden!

Aber back to Topic:

Ich will auch das es weiter geht oder bist in Russland verschollen?

kaype schrieb:
Wer bei uns im Club neben dem Equip Getränke abstellt fliegt ohne vorwarnung raus.

Simple ansage vor dem gig, wer es missachtet ... tschüss ...

ganz easy =)

Auch bei Booking DJ'S?

Das will ich gerne sehen...

"Ey ******* >>>euren lieblings DJ einfügen<<< wenn du nicht sofort das Glas da wegnimmst fliegste!"

... :rolleyes: ...

"Und deine Anzahlung will ich auch wieder..."

Ja ne is klar!

Sehr schicke DJ-Kanzel bisher...

Ich überlege mir sowas auch zu bauen und zwar in der Realität...

Wer sponsort die Gerätschaften :D :p :D

kaype schrieb:

Nur gut das war nicht bei euch :D

Anhänge

• verkippte Cola.JPG
    verkippte Cola.JPG
    35,3 KB · Aufrufe: 296
Ich hoffe, daß der Thread von dem Gründer des 3D-Clubs nicht vor lauter Urlaub in Vergessenheit gerät... :D :p :D

Bei den ganzen Bildern frag ich mich aber eins: Wo soll der LJ noch Platz für seinen Kram haben? Oder bekommt der nochmal ne eigene Kanzel?

Licht- und Tonequipment in einem Pult zu vereinein, ist aus mehreren Gründen nicht Sinn der Sache.
Alleine aus technischer Sicht sollte man schon bei der Verkabelung beachten, dass Licht- und Tonanlage auf getrennten Phasen laufen und die Audioleitungen von den Stromleitungen getrennt verlegt werden - um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Wenn es der Platz nicht anders zulässt_ok, aber ansonsten (je nach Möglichkeit) immer trennen; alleine schon aus Platzgründen.
Steht ja auch nicht überall nur ein kleines 2 HE DMX-Pültchen von GLP etc. ...

Bei uns hier inner lokalen Disko sind DJ und LJ am gleichen Pult. DJ rechts, LJ links. Beide unterschliedliche Stromkreise und vollstäjndig voneinander getrennt ... LJ hat auch nur die Steuerpulte für die Anlage da, die Technik steckt im kleinen Extraraum an der Seite...

Das man die Technik und Verkabelung voneinander trennen sollte is sowieso klar, trotzdem isses doch immer angenehm wenn DJ und LJ zusammen sind, immerhin müssen die beiden ja auch irgendwie gemeinsam arbeiten ;)

um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen:
ich find, die TTs sollten in den Tisch eingelassen sein, so dass man nur die Oberfläche sieht...dann kann man auch die CD Player ohne weiteres komplett rausziehen

und wofür nen Doppel-CD Player, wenn da schon die 2 Denons sind?

ansonsten sieht's schon gut aus :D

Neue Themen

Zurück
Oben