klimbim
Clubgeist
Irgendwie haben wir hier einen völligen Disput. Für mich gibt's da nichts mehr zu diskutieren, meine Meinung steht oben.Original geschrieben von HardstyleGirl
aber leider gibt es auch genügend Leute aus dem elektronischen Bereich, die absolut nicht tolerant sind, und ich finde, diese Leute schaden einfach unserem Ruf, welcher doch viel angenehmer ist, wenn die Leute von einem sagen, hey, der ist tolerant, friedlich, hört seine Musik, mischt sich nirgendwo anders ein, der besitzt noch ein Niveau, einen gewissen Stolz.
Wenn du die Musik magst ist es Ok, ich habe meine Gründe warum ich sowas, bis auf sehr wenige Ausnahmen, nicht für gut heißen kann.
Für den Fortschritt der elektronischem Musik wird so gut wie nicht's getan. Gefeiert wird in Großraumdiscotheken vor, jedenfalls mir, unsymphatischen Publikum. Die DJ-Sets gefallen mir meist auch nicht.
Bleibe weiterhin auf kritischer Distanz. Bin der Dance Musik nicht generel abgeneigt, aber der Sound muß mich überzeugen und da war zuletzt fast nicht's bei. Gute Dance Musik kann man auf Viva wahrscheinlich auch lange suchen.
Fast Forward finde ich auch gut. Da laufen ab und zu auch mal elektronische Clips. Die anderen genannten Sendungen waren auch cool. Hoffentlich findet dieses Jahr die Mayday-Übertragung ohne die unwissende Daisy Dee statt. Aus den Interviews hätte man mehr machen können.