Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meeting in Südwestdeutschland (Baden Württemberg) noch vor Herbst '06?
AW: Meeting in Südwestdeutschland (Baden Württemberg) im Herbst '05?
Jo mal schaun ob ich auch kann... Problem ist dass ich Strasbourg wohne und nciht so einfach zurück komme. nen Zug gibts erst ab halb 8 morgens wieder oder so...
mal ein kurzer zwischenstand
das treffen wird wohl im januar 2006 starten, und ziemlich sicher in offenburg. die vorbereitungen laufen, bald gibt´s mehr news
Genau noch der Stand, wie lolo kürzlich geschrieben hat.
Wir haben natürlich unsere Gedanken, Erwägungen und grundsätzlichen "Planungen".
Aber es wäre nicht gut, großartige Ankündigungen für bestimmte Details zu machen, solange diese nicht 100-prozentig unter Dach und Fach sind. Und deswegen heißt es momentan erstmal noch: Abwarten!
Spätestens Ende November bis Anfang/Dezember wird der Vorhang gelüftet. Und keine Angst, es wird auf jeden Fall rechtzeitig genug sein, dass alle sich terminlich drauf einstellen können.
jaja, an mir hängt es im moment, muß da noch was klären mit der location, wenn alles so kommt wie geplant, wird das meeting im 1. quartal 06 stattfinden.
ort wird zu 90% offenburg sein, wie gesagt, es müßen noch ein paar sachen geklärt werden.
Tja, unser ursprüngliches Ziel haben wir leider klar verfehlt...
Leider sind wir hier logistisch/zeitlich bisher nicht so gesegnet gewesen, wie beispielsweise die Berliner Crew.
Eines ist sicher: Es wird auf jeden Fall mal noch ein Treffen geben dieses Jahr! Und wenn es in meiner Abstellkammer stattfindet. Und zwar möglichst vor dem Herbst!
Wäre jetzt nur die Frage, ob wir diesen Thread hier schließen und einen neuen für 2006 eröffnen, oder ob wir den hier umbenennen?
Wie schauts momentan denn aus? Hat jemand was konkretes in Planung?
Ansonsten hätte ich ein Angebot: Anfang Juni 2006 im absoluten Südwesten der Republik. Weil am Rhein heißt der Ort, liegt direkt im Dreiländereck Schweiz-Frankreich-Deutschland. Location für die Party: Großer Gewölbekeller der Stadt, inklusive eingebauter Bar und guten sanitären Anlagen. Genügend Platz für bis zu 350-400 Leute.
Zusätzliche "Homebase" für uns DJs: my home. Komplettes Haus zur Verfügung. Da könnten schon so bis zu 25-30 DJs übernachten (wenn man noch genügend Platz haben will). Hier wäre natürlich auch Mixen und eine After-Party Party möglich. Im Prinzip wären das ganze auch als 3 Tage lange Aktion möglich. Ein schöner großer Garten für Grillen, Gartenparty usw. wäre auch da (und im Juni ist es ja warm).
Das genaue Datum kann ich noch nicht nennen, es würde auf jedenfall im Zeitraum vom 29.05. - 10.06.2006 liegen.
Was meint ihr?
Natürlich bräuchte ich noch zwei oder drei Leute, die mir helfen würden, das ganze zu organisieren.