Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich war auch da - aber ist ja klar das grosse problem bei festival etc. und wenn jemand meinen teil gelesen hätte habe ich auch darin geschrieben, das wir irgend ein erkennungszeichen an uns haben hätten sollen - aber das wetter ist ja auch nicht wirklich heute so toll gewesen, das wir wirklich hätten spass haben können
ich hoffe das war nicht das letzte treffen und wir können es evtl. nächst oder übernächste woche noch einmal probieren - wie wärs
ja genau in Mühlheim wohn ich war um 15:30 mit dem roller da bin etwas orentierungslos über den platz geschlendert hatte ne schwarzrote nikejacke an und ne etwas breitere jeans
Ich habe die Jungs direkt gefunden und angesprochen. Allerdings war ich auch erst um 15:45h dort, da ich 30min. lang einen Parkplatz gesucht habe. Hier die Bilder:
Es fing kurz an zu regnen, also schnell unter den Baum.
Der "Opa" auf dem Bild, das bin ich.
Japp, besser isses... sind auch erstmal durch den halben Park geirrt und haben Ausschau gehalten nach Leuten, die genauso ziellos rumeiern wie wir... oder fragend gucken
hey leute wie ich sehe hatte es ja doch geklappt naja ich bin nicht gekommen weil hier hat es aus eimern geschüttet deswegen wusst ich nicht wie es in köln direkt aussieht.
schade naja ein ander mal
ps:hab gerade gelesen vonwegen wir sollten vielleicht mal die hd nummern austauschen wie sieht es denn aus wenn wir uns mal alle in msn adden?in so fern ihr es habt!?