--> Meeting in Köln <--

oder wir hatten am besten mal die handynummern untereinander getauscht weil ist ja wirklich groß :)

ich war auch da - aber ist ja klar das grosse problem bei festival etc. und wenn jemand meinen teil gelesen hätte habe ich auch darin geschrieben, das wir irgend ein erkennungszeichen an uns haben hätten sollen - aber das wetter ist ja auch nicht wirklich heute so toll gewesen, das wir wirklich hätten spass haben können :D

ich hoffe das war nicht das letzte treffen und wir können es evtl. nächst oder übernächste woche noch einmal probieren - wie wärs

*CaleCee* was heißt bei dir um die ecke in "mühlheim" oder wo

ja genau in Mühlheim wohn ich war um 15:30 mit dem roller da bin etwas orentierungslos über den platz geschlendert hatte ne schwarzrote nikejacke an und ne etwas breitere jeans

*CaleCee* dann sind wir glaube ich an einander vorbei - ich war mit damenrad m. körbchen da und hatte so einen typen wie dich gesehen :D

ich wohne auch in mühlheim, deshalb frage ich, weil du um die ecke gesagt hattest

Ich habe die Jungs direkt gefunden und angesprochen. Allerdings war ich auch erst um 15:45h dort, da ich 30min. lang einen Parkplatz gesucht habe. Hier die Bilder:
dcp_2270.jpg

dcp_2271.jpg

dcp_2272.jpg

dcp_2274.jpg

dcp_2275.jpg

dcp_2277.jpg

Es fing kurz an zu regnen, also schnell unter den Baum.
Der "Opa" auf dem Bild, das bin ich.

dcp_2278.jpg

dcp_2279.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt auch wieder zu Hause!

Ja, war ne nette Runde, auch wenn's dann doch nur 4 Männeken gewesen sind.

Ich hatt en Vinyl dabei als Erkennungszeichen, hat auch funktioniert! Mit dem dumm gucken aber auch. :D

Coole Fotos. :)

Denke mal, dass es nicht das letzte Treffen dieser Art war, hat Spaß gemacht!

na ja nächtes mal ich war aber da schade halt nächtes mal einfach mal handynr austauschen

Japp, besser isses... sind auch erstmal durch den halben Park geirrt und haben Ausschau gehalten nach Leuten, die genauso ziellos rumeiern wie wir... oder fragend gucken :D

Hey ich wäre gerne gekommen, war aber sowas von Platt da ich im Samstag auflegen musste bis 04.30 mit anschließendem Tinitus-Effekt. :(

@Chris: War's du wieder gut dabei gewesen, wenn du verstehtst was ich meine? ;)

Ich fands auch gut!

auch wenn ich nichts essen konnte da ich samstag "gut dabei" war und daher alles raus musste. :D

hey leute wie ich sehe hatte es ja doch geklappt naja ich bin nicht gekommen weil hier hat es aus eimern geschüttet deswegen wusst ich nicht wie es in köln direkt aussieht.
schade naja ein ander mal

ps:hab gerade gelesen vonwegen wir sollten vielleicht mal die hd nummern austauschen wie sieht es denn aus wenn wir uns mal alle in msn adden?in so fern ihr es habt!?

lol wieso denn das...ok gut ich tu mir icq(noch nicht an) weil es hat irgendwie noch so ein paar macken ich weis nicht

hö?

icq gibt es um einiges länger als msn

mal davon ist es in meinen augen deutlich komfortabler und es ist keine weitere billyboy software

und leute, wie sieht es mit einem erneuten versuch aus - habt ihr zeit und lust in runde zwei zu gehen

wäre cool

*StachO* du bist nen "heini" es gibt auch andere wege und möglichkeiten - wie wärs unter der rheinbrücke :D

ne nette bar oder brauhaus wären doch ganz lustig außerdem ist doch nächstes we die c/o pop :confused:

Ich wär ja entweder für ne feine Bar, oder innen Brauhaus.
Hier wären meine Vorschläge Früh oder Peters.

oder päffgen am friesenplatz

HAAALLLOOO !!!!! :eek: :eek:

KEINER MEHR LUST AUF EIN ERNEUTES MEETING ODER SEID IHR ALLE NOCH IM URLAUB ODER ALLE WIEDER IM ALLTAGSSTRESS

WUERDE MICH ÜBER REGE TEILNAHME IM FORUM FREUEN WER LUST UND ZEIT HÄTTE :p

Würde mich sehr über ein erneutes Treffen freuen!
Mein Vorschlag wäre ebenfalls das Früh an der Domplatte

Neue Themen

Zurück
Oben