Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mīchī;6302221 schrieb:Also ich bin heut auch am Start, und der Stef auch. Davor schauen wir warscheinlich im Bullit vorbei, das ist der Nachfolger des alten Harry.
Wird heute bestimmt geil, mit Format:B
Mīchī;6302221 schrieb:Also ich bin heut auch am Start, und der Stef auch. Davor schauen wir warscheinlich im Bullit vorbei, das ist der Nachfolger des alten Harry.
*gefälltmir*Mīchī;6302221 schrieb:Also ich bin heut auch am Start, und der Stef auch.
Mīchī;6302561 schrieb:Also ich hab heute morgen noch ein Video gesehen, dass wurde im Bullit gemacht ca um 5Uhr. Da war grad so viel los, dass man sich nicht verloren fühlt, also ist das doch nicht so geblieben, und Ausreden waren draußen schon ein paar Gäste als wir da waren
gestern monsters of house - panpot hätte ich mir den sound irgendwie technoider vorgestellt. naja vielleicht haben sie sich ja am titel der veranstaltung orientiert
das puerto giesing ist aber irgendwie witzig... sollte man vielleicht nochmal hin bevors eingerissen wird.
Candy Shop oder Mojito Bar oder sowas vll. Oder Mondscheinbar, was kleineres und vll auch am WE mietbar.
Candy Shop oder Mojito Bar oder sowas vll. Oder Mondscheinbar, was kleineres und vll auch am WE mietbar.
candy club ist der alte club 4 schuppen oder ?
wenn ja da waren früehr auch afterhours drin ...