bobthron
war mal josef
- Reaktionen
- 0
Ich hab' über die boardinterne (+Google) Suche nichts gefunden, deshalb der neue Thread.
Es geht um ein Multimediaproblem.
Momentan hab' ich nen Bildschirm an der Wand, der per Antennenkabel das Fernsehsignal bekommt.
Ich möchte jetzt aber ein Media Center (muss nicht mit Win OS sein) mit ausreichend großer Festplatte, das mir als DVD/CD/MP3-Player sowie als Fernseh-Tuner dient.
Meine Vorstellungen:
Kompakter (+leiser) Rechner mit gutem Media Center OS
Ausreichend große Festplatte
Einbindung ins Wlan
Eventuell Anschluss von Spielekonsolen (Scart?)
Witziges (aber nicht notwendiges Extra): Steuerung per iPhone + evtl. dieses AppleTV Air Play (hoffe, ihr wisst, was gemeint ist)
Bietet es sich an, Gehäuse und Komponenten getrennt zu kaufen, um sich den Kasten so selbst zusammen zu basteln?
Schon im Voraus ein großes DANKE!
Es geht um ein Multimediaproblem.
Momentan hab' ich nen Bildschirm an der Wand, der per Antennenkabel das Fernsehsignal bekommt.
Ich möchte jetzt aber ein Media Center (muss nicht mit Win OS sein) mit ausreichend großer Festplatte, das mir als DVD/CD/MP3-Player sowie als Fernseh-Tuner dient.
Meine Vorstellungen:
Kompakter (+leiser) Rechner mit gutem Media Center OS
Ausreichend große Festplatte
Einbindung ins Wlan
Eventuell Anschluss von Spielekonsolen (Scart?)
Witziges (aber nicht notwendiges Extra): Steuerung per iPhone + evtl. dieses AppleTV Air Play (hoffe, ihr wisst, was gemeint ist)
Bietet es sich an, Gehäuse und Komponenten getrennt zu kaufen, um sich den Kasten so selbst zusammen zu basteln?
Schon im Voraus ein großes DANKE!