MDR-V500 - die spiralen-kriese.

D

DerbyStar

Power-User
Reaktionen
3
ich weiss nicht ob es an mir liegt, am mdr-v500 oder allgemeine spiral-kabel, aber sie verhängt sich jedesmal in sich selbst und es nervt so. kurz am pult sich bewegt und schon hat sie sich wieder in sich verschlungen. geht es euch ähnlich?

ich weiss nicht ob es an mir liegt, am mdr-v500 oder allgemeine spiral-kabel, aber sie verhängt sich jedesmal in sich selbst und es nervt so. kurz am pult sich bewegt und schon hat sie sich wieder in sich verschlungen. geht es euch ähnlich?

Ja. Ein paar Monate mit sich rumtragen, viel benutzen und im Rücksack das Kabel sich vertüddeln lassen. Hat bei mir zumindest ungewollt geholfen und ich habe seit geraumer Zeit keine Probleme mehr damit.

selbe hab ich vorgestern im ****ethread geschrieben, bei meinem 700er. Ey ich hab kein Plan wieso ich Spiralkabel gekauft hab, man siehts bei den krassesten Acts im Club.
Aber es liegt halt auch daran das mein Tisch ziemlich tief ist, das heisst wenn ich mich runter beuge passierts immer. Muesste den ******* mal aufstocken .... kann i och gleich machen koennte mich vom Kater ablenken :X ....

ich bin zufrieden damit.. wenn ich mir das kabel ohne spiralen und selber länge vorstelle, hätte ich sicherlich probleme damit, dass ich darüber stolpere

na das ding is js, das ding lebt ja schon ne weile. mich ****te ja schon an, dass der stoff der ohrmuschel sich ablöst (bzw. das komische gummi-leder). aber das mit der spriale bei jedem zweiten wegbewegen. oh gottt, wenn ich da noch platten hätte.

Eine M... leiert halt aus, such dir alle 12 - 24 Monate ´ne neue und der Spaß bleibt bestehen! ;)

Eine M... leiert halt aus, such dir alle 12 - 24 Monate ´ne neue und der Spaß bleibt bestehen! ;)

Also auch nach 4Kindern und ein paar Jahren Ehe hab ich noch nicht das Gefühl, als würd ich ne Bockwurst in ne Turnhalle werfen.
:D

Aber btt.

Was blöderes ist mir zu dieser Uhrzeit leider nicht eingefallen, sonst hätte ich das genommen! ;) :p

Was ich eigentlich nur sagen wollte, Verschleißteile sollten halt dann und wann einfach ausgetauscht werden, daran würde ich nicht die Gesamtqualität eines Produktes ausmachen.

Ich hab noch weiter Nebenfrage zum v500

Bei meinem habe ich eines der beiden Ohrpolster verloren.

und ich habe nirgendwo(!) günstigere Ohrpolster als diese Dinger für 18€ gefunden. http://www.thomann.de/de/sony_mdr_v_500dj_ohrpolster.htm

…was einfach mal fast halb so teuer wie ein neuer kopfhörer ist. gibt das wirklich nichts günstigeres?? Das müste doch eigentlich ein 50cent china ersatzteil sein.

Neue Themen

Zurück
Oben