G
Gast13175
Guest
Warum muss man eigentlich als Forenneuling immer Leichen fledern?
Das ist eine berechtigte Frage.
Warum dann nicht einfach closen?
Das ist meine Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnt ja nun wieder ne Diskussion lostreten... Aber ich mach es kurz: Alle (wirklich ALLE) beschweren sich ständig, wenn Forenneulinge einfach Threads in falschen Subs erstellen oder zuvor sinnlos spammen, um 15 Beiträge zu bekommen. Das ist die eine Seite!
Die andere Seite: Macht sich ein Neuling mal die Mühe, und sucht einen passenden Thread, postet sogar noch etwas halbwegs vernünftiges (Vernünftig bei McCrypt? Naja... ), dann wird er angeschnauzt, weil er ne Leiche ausgräbt?!
Entscheidet euch mal bitte alle, was ihr wollt (meine Wenigkeit mit eingeschlossen ).
Wo habe ich von DIR gesprochen? Ich sagte ausdrücklich, das es ALLE inkl. meiner Wenigkeit betrifft. Genaueres Lesen würde da helfen1.
Erklär mir mal wo ich hier jemand angeschnauzt habe
Auch hier: Wo habe ich mich auf den einen speziellen Post bezogen? Es gibt genug andere Beispiele, wo Leichen ausgegraben UND etwas wirklich sinnvolles gepostet wurde.2.
vorallem wo das "ausgrabe" Posting ja so sinnvoll ist.
Was trägt "für McCrypt Verhältnisse" und "ich habe das System getauscht" sinnvolles zum Thema bei
Ähm, merkst du eigentlich, das du dir selbst widersprichst? Auf der einen Seite hast du nix gegen das Ausgraben von Threadleichen, auf der anderen Seite stellst du dir selbst aber die Frage, wieso Newbies eben solche Threads ausgraben müssen... Das beisst sich irgendwo.Ich bin der letzte der etwas gegen Ausgraben von alten Threads hat, wenn das Ausgraben berechtigt ist ... hier habe ich es so gelassen weil er sich in der Tat "etwas" mühe gegeben hat ...
grüße...
Gleichlaufschwankungen?
Das Gerät hat einen Quarzgesteuerten Direktantrieb mit Pitchcontrol und Stroboskop.
Hat der Technics auch die 78er Drehzahl?
Soviel wie ich weiss nicht.
Die brauche ich aber um Schellackplatten zu digitalisieren.
Hatürlich hätte es auch ein Thorens TD 190 oder TD 170 getan.
Immer hin ist dieses Ding besser verarbeitet als alle anderen in der Preisklasse.
Ich brauche keinen Voll oder Teilautomat der den Arm automatisch auf oder absetzt.
Je weniger dran ist um so weniger geht kaputt.
Das System macht die Musik nicht der Teller.
Ich glaube auch nicht das irgend einer von euch den Unterschied hört wenn die gleiche Platte mit dem selben System bei verbundenen Augen mit einem Technics,Thorens,Dual oder mit besagtem McCrypt abgespielt wird.
@Tyke
du erwartest hoffentlich nicht das ich auf dein provokatives getippe eingehe... daher sage ich dir einfach nur das ich dein Posting zur Kenntniss genommen habe, es aber nicht kommentieren werde.
grüße, kaype
Das habe ich jetzt überlesenÜber den Klang eines TT sagt in der Regel nur das System etwas aus.
Damit kann ich schon eher leben. Meinen (Groß-) Eltern könnte ich einen popeligen Jaytec hinstellen, und der würde denen ausreichenFür den allgemeinen Hausgebrauch reicht er allemal wenn das Standardsystem gegen was vernünftiges ausgetauscht ist.
Quartz-Control ist nicht gleich Quartz-Control. Denn das bringt mir ziemlich wenig, wenn der Teller nur eine Hand voll Gramm wiegt.Gleichlaufschwankungen?
Das Gerät hat einen Quarzgesteuerten Direktantrieb mit Pitchcontrol und Stroboskop.
Hat der Technics auch die 78er Drehzahl?
Soviel wie ich weiss nicht.
Die brauche ich aber um Schellackplatten zu digitalisieren.
s.o.Das System macht die Musik nicht der Teller.
Je nach System, Platte und Abhöre könnte ich das sicher schon. Spätestens wenn der Tisch auf einem Lamitboden steht und jemand beim Digitalisieren/Anhören plötzlich das Zimmer betrittIch glaube auch nicht das irgend einer von euch den Unterschied hört wenn die gleiche Platte mit dem selben System bei verbundenen Augen mit einem Technics,Thorens,Dual oder mit besagtem McCrypt abgespielt wird.
Danke, das du mir gerade genau DAS bestätigst, was ich zur Zeit von so einigen Leuten (genannt: Moderatoren) denke....
Je nach System, Platte und Abhöre könnte ich das sicher schon. Spätestens wenn der Tisch auf einem Lamitboden steht und jemand beim Digitalisieren/Anhören plötzlich das Zimmer betritt
Wie wär's mit "Wetten dass?!"
häng nen technics an en vernünftiges DVS und du siehst das er genauso schwankt wie ein anderer hochwertiger tt...
Gibt ja auch Menschen die meinen, Meter in Schritten messen zu können. Lass ihn doch....