Mayday 1994

P

pepe3502

Aktives Mitglied
Reaktionen
2
So i, ich weiß zwar nicht ,ob ich hier richtig bin,aber da es ja um mischpult geht dachte ich ich telle es mal hier rein.

Ich habe mir gestern abend mal wieder ein video von der mayda 1994 -the raving society reingezogen(RMB,DJ DIck,Marusha,Q-Tex,Members of Mayday, Carl Cox,Westbam) und da fragte ich mich: welches Mischpult wurde dort benutzt???
kann mir da hier jemand weiterhelfen?

Wie wärs mit nem Bild von dem Mischpult das du da gesehen hast?

Pauschal würde ich jetzt auf DJM-500 tippen ...

ich schätze mal das die damals noch (zurecht) mit einem dynacord m1 gewerkelt haben

DJM 500 definitiv nicht-

mal grad nach dem dynacord googeln

ja da könnte hinkommen.das könnte sogar sehr gut hinkommen...

würd gern was reinstellen,aber kann das video nicht auf die festplatte bannen

mit der "druck" taste machst du ein screenshot direkt in die zwischenablage...

wenn du mir jetzt die druck taste auf dem videorecorder zeigst.. :D

sorry , ich dachte ich hätte mich klargenug ausgedrückt,daß ich dat janze anno 1994 auf video aufgenommen habe. im zarten alter von 14 hatte ich mit PC,internnet oder co nichts am hut :cool:

mit der "druck" taste machst du ein screenshot direkt in die zwischenablage...
Auch wenn er das Video auf dem PC hätte, mit "Screenshots" läuft das bei Videos nicht ganz so einfach. Da muss man vorher irgendwas umstellen, damit das funktioniert.

MfG

so habs grad nach langem googlen gefunden-es ist das dynacord M1.thx thomas k.

@pepe: bitte :)

@die beiden besserwisser mit halbwissen: ihr luschen :p

Der DJM 500 kam definitiv erst im Frühjahr 1996 in die Läden. Erste Promo-Modelle waren im Sommer '95 unterwegs - Bestellungen wurden aber erst ab November aufgenommen. Insofern halte ich diesen Mixer auf einer Mayday 1994 für leicht danebengetippt...

pepe3502 schrieb:
So i, ich weiß zwar nicht ,ob ich hier richtig bin,aber da es ja um mischpult geht dachte ich ich telle es mal hier rein.

Ich habe mir gestern abend mal wieder ein video von der mayda 1994 -the raving society reingezogen(RMB,DJ DIck,Marusha,Q-Tex,Members of Mayday, Carl Cox,Westbam) und da fragte ich mich: welches Mischpult wurde dort benutzt???
kann mir da hier jemand weiterhelfen?

Westbam bitte an erster Stelle erwähnen!!! Nur aus RESPEKT ;)

BigBoomBilal schrieb:
Westbam bitte an erster Stelle erwähnen!!! Nur aus RESPEKT ;)
generell ja-bin aber nach der reihenfolge , wie sie aufgelegt haben gegangen. und ausserdem:wenn dann Carl Cox an Nr.1 :D

Es war das Dynacord M1 und später kam das Rodek MKII180 auch mal zum Einsatz!

der dynacord wurde bis '99 auf der mayday eingesetzt (main floor) - ab 2000 wurde dann ein djm installiert.

Neue Themen

Zurück
Oben