Maya44 USB verbinden mit Mischpult & Turns

ok diese meldung kommt nicht mehr ^^

boa kann ich dich auf tele anrufen :D

ich weiß gar nich was ich jetzt machen muss :(

Haste denn nicht das Manual? Das gibts auf Mixvibes zum runterladen. Ich mach doch auch nichts anderes als dir daraus vorzulesen ;)

Die Anleitung gibts auch auf deutsch.

Zu deinem Bild ... die Ein und Ausgänge sind falsch geroutet. 1 und 2 bedeuten die Stereokanäle ... 1 -> linker TT, 2-> rechter TT.

folgende einstellungen sind richtig:

1: left -> OUT 0 ... right -> OUT 1
2: left -> OUT 2 ... right -> OUT 3

Das trifft natürlich nur zu, wenn du den linken TT mit left in IN1 gesteckt hast und right in IN2 ... für den rechten gilt das dann mit left -> IN3, right -> IN4

EDIT: Hab grad gelesen, das du Mixvibes neu starten musst, wenn du Änderungen an der Asio-Config gemacht hast.

Hier gibts übrigens die deutsche Anleitung: http://www.mixvibes.com/pdf/DVSGER.pdf

Zuletzt bearbeitet:
ok das geht und zwar:

wenn ich über mixvibes play drücke kann ich über mischpult laut und leise machen und die turns sind jetzt auch richtig also die kanäle....bei der maya usb leuchten jetzt 4 lampen bei OUT
jetzt muss ich das nur noch hinkriegen das ich das über die turns laufen lasse kann aber wie???

Ich muss jetzt leider los ... Jahresabschlussfeier von meiner Crew im Erlebnisbad+Bar :D

Lies dir doch ausführlich die deutsche Bedienungsanleitung durch. Dort ist echt alles Schritt für Schritt erklärt. Wenns dann immer noch nicht hin haut ... schmeiß nochmal alles runter vom Rechner ... Soundkarte + Mixvibes deinstallieren. Und dann gest du Schritt für Schritt die Anleitung durch ... dann muss es funzen.

Grüße und viel Spaß triple D

Ok, ein letztes mal.

So isses richtig.
richtig.jpg

So isses falsch.
falsch.jpg

Sinnvoll wäre natürlich auch noch eine Kalibrierung von Mixvibes.
Dazu:

File -> Options -> Vinyl

Calibrate 1 -> Anweisungen folgen
Calibrate 2 -> Anweisungen folgen

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben